Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 28. März 2014
Die App ist gut aufgebaut und übersichtlich. Aber, in der App-Übersicht wird die App als kostenlos ausgewiesen. Ist aber nicht so. Diese App ist eine Demo-Version. Sie enthält jeweils ein Übungsbogen und nur einen Teil, nämlich die Fragen des 1. Übungsbogen als Lernhilfen.

Leider findet man später in der Beschreibung einen kleinen Hinweis auf die Kosten der einzelnen Teilabschnitte und schon vorne in der Übersicht.

Ansonsten hat die App 5 Sterne verdient, aber nur drei wegen der versteckten Kosten bekommen...
am 12. Juni 2016
Sehr gut gelöst ist, dass man seine Anforderungen an den Schein anpassen kann, also zum Beispiel mit oder ohne die Segel- oder Hochrheinfragen. Man kann auch auswählen, was man gerade lernen will, also Allgemeines/Zulassung/Bau- und Ausrüstung, Ausweich- und Fahrregeln, Schallzeichen, Lichterführung u.s.w.
Die nicht richtig beantworteten Fragen werden einem immer wieder präsentiert, bis man sie beherrscht. Ich denke, so kann man die Prüfung nur bestehen. Wir werden sehen...
am 20. Januar 2016
Gute Lernsoftware, leichte Bedienung, ausreichende Funktion, leider teilweise Absturz,
wenn das Display von längs auf quer umspringt.Manuelle Markierung / Sortierung der Fragen nicht möglich.
Alles in allem aber ihr Geld wert, war in der echten Prüfung dann in nur 5 min. mit der Prüfung fertig, 0 Fehler.
am 3. Dezember 2015
Die App ansich ist genial, aber das Ding stürzt mir immer wieder ab und das nervt.
Es ist mir viel zu oft abgestürzt bzw. ich meine hängen geblieben.
Aber wenn sie funktioniert hat, dann war es einfach spitze.
Aufgrund der Hänger müsste ich Null Sterne verteilen. Das darf es nicht geben. Aber ich habe mit dieser App den Stoff gelernt, aufgrund der Simulationen von Lernen wie auch von den Prüfungsbögen.
Und trotzdem Erfolg - ein paar Nerven weniger, aber einen SBFS-Schein im Sack.
am 9. Juni 2015
Ich hatte mir zuerst für teures Geld die original Prüfungsunterlagen gekauft die das lernen nur Zuhause zuließen und auch schnell durch das ankreuzen und wieder ausradieren unbrauchbar waren. Mit der App konnte ich in jeder freien Minute üben und meinen Lernerfolg stetig überprüfen. Die Prüfungen für See und Binnen habe ich in unter 10 Minuten geschrieben (+ 10Minuten Kartenaufgabe die mit der App nicht zu üben ist).
Einfach super und empfehlenswert.
am 16. September 2015
Sehr gute Menüführung. Bestens geeignet für die Vorbereitung zur SBF-Prüfung. Besonders hervorzuheben sind die zusätzlichen Erklärungen. Die Vollversion ist sehr zu empfehlen und ihr Geld wert.

Leider Funktioniert die App nicht mehr auf meinem neuen Fire HD 10. Die App ist mit dem Fire HD 10 nicht mehr kompatibel. Eine Lösung konnte bisher vom Lieferanten / Hersteller nicht gefunden / angeboten werden. Schade.
am 18. April 2016
Ich dachte zuerst sie sei kostenlos aber trotzdem habe ich das Geld in die Hand genommen und 5€ bezahlt. Es geht super zu lernen da man sein Handy eigentlich immer dabei hat. Dadurch kann man in jeder freien Minute lernen. Im Bus auf dem Weg zur Arbeit oder in der Pause. Genial aufgebaut und Super einfach zu lernen.
am 12. August 2014
Tolle app zum lernen für alle zukünftigen Blaubär Kapitäne. Nach dem Karteikartensystem wird gelernt. Der preis zum freischalten der einzelnen fragen ist absolut gerechtfertigt. Also ich kann diese app nur weiterempfohlen.
am 5. März 2015
Man kann super mir der App lernen. Es geht leicht zu bedienen und sie hilft beim intensiven lernen der Begriffe.
am 27. Oktober 2015
zur Prüfungsvorbereitung ideal, viele Erklärungen und Grafiken, die dabei helfen den Lernstoff verständlich machen. Ich empfand das Lernen mit dieser App als sehr angenehm und hilfreich :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken