Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos

am 27. Mai 2016
Leider wird die Digitale Ausgabe der Tour nicht geladen und der Bildschirm bleibt leer! Letzter Bugfix war 2014, aktuell ist anders. Den Aufpreis für das Digital abo hätte ich mir besser gespart.
am 22. August 2014
Schön, wenn man per Leseprobe interessante Ausgaben finden kann. Doof, wenn dann der Kauf nicht funktioniert und man nur eine Fehlermeldung bekommt.
am 13. Januar 2015
In-App käufe funktionieren nicht. Geld bezahlt, download funktioniert nicht. Bei den meisten Zeitungen kommt schon vor der Zahlung eine Fehlermeldung. Völlig nutzlose App. Schade....
am 24. März 2014
diese App bietet keinen weiteren Nutzen als aktuelle und alte Tour Hefte als online Ausgabe zu kaufen. Da hatte ich mir mehr von versprochen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken