find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Dezember 2016
Die App ist ansprechend und gut gemacht und ich würde gerne 5 Sterne geben... wenn nicht das Kaufen von Heften durch permanentes nicht funktionieren den Spaß trüben würde.

Delius Klasing hat anscheinden kein Interesse an mich über die App Hefte zu verkaufen... ich habe schon mehrfach versucht den Support von Delius Klasing über das Problem zu informieren... leider ohne Reaktion bzw. Erfolg... ich will doch nur das Produkt komplett nutzen... da komme ich an die Grenze meiner Verständnisfähigkeiten.

Ich hoffe das Problem löst sich noch, vielleicht hilft ja diese Bewertung!
am 7. Mai 2014
Das Mountainbike Magazin lese ich seit Jahren regelmäßig und bin sowohl von den technischen Beiträgen als auch von den Tourenvorschlägen begeistert.
Im Heft werden nützliche Informationen zur Bike Pflege und Instandsetzung sehr gut dargestellt und beschrieben.
am 26. März 2016
Die Appstore ist ganz übersichtlich.
Das Magazin ist sehr gut, leider funktioniert der Kauf nicht bei mir.
Was fehlt sind kostenlose Tests oder Produktvorstellungen.
am 4. Januar 2017
Habe die App im Rahmen meines Digital-Abos installiert. Läuft bis jetzt unauffällig problemlos. Der Zugriff auf meine digitalen Inhalte ist ohne Einschränkungen möglich.