Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung
Format: Audio CD|Ändern

am 23. Juli 2015
Ein schönes Buch das zeigt wie wunderbar unsere Meeressäuger sind, die so viel für uns Menschen tun und niemals urteilen, obwohl die Menschen sie so schlecht behandelt haben.
Es ist für jeden Menschen wichtig, sich mit ihnen zu verbinden, sich von ihrer Liebe tragen zu lassen.
am 17. August 2013
Schade, das Buch ist eher oberflächlich und leider sind die Meditationen langweilig.
Es ist mir zu "esoterisch gechannelt", also nicht wirklich aus der Heiligen Quelle empfangen,
so ein Buch könnte im Prinzip jeder schreiben, wenn er ein wenig Zeit und Langeweile hat.
Sorry, aber es gibt wenig her. Es fehlt einfach die wahre tiefe Essenz.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Oktober 2013
Tolles Arbeitsbuch!
Es braucht jedoch vorher etwas Wissen über das Wesen der Delfine, um es verstehen zu können. Für mich kein Problem, sondern ein Genuss!
Tolles Buch!
am 4. Juli 2009
Nachdem ich vor einiger Zeit die Einweihung in Ancient-Master-Healing gemacht habe und total begeistert war (es fliesst sooo viel positive Energie)habe ich mich am Montag in die Energie der Delfine(1. Einweihung) einweihen lassen. Es floss so viel Liebe in mein Herz. Es flossen so viele erleichternde Tränen. Die Delfine waren sichtbar und spürbar da! Es war so schön!Ich kann die Einweihung nur empfehlen !
Habe mir die CD's gekauft die super gemacht sind. Musik und Stimme einfach klasse!
Mutter Erde, die Gewässer und ihre Bewohner brauchen unsere Hilfe. Es gibt auch hierzu eine Heilmeditation die sehr intensiv ist. Es fliesst enorm viel Energie...Wow...
Licht und Liebe
und wundervolle Einweihungen :)
30 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juni 2010
Wieder einmal eine gelungene Arbeit von Eva-Maria Ammon. Schon ihr Ancient Master Healing hat seinerzeit viel ausgelöst und bewegt in mir und ich konnte damit neue Wege beschreiten. Immer wieder hat mich die Kristallpalastermächtigung angelächelt, aber ich sträubte mich noch dagegen, nicht schon wieder eine Einweihung, nicht schon wieder was Neues....u.s.w..

Ich dachte mir, gut mit der Delfin Energie kannst du dich auch so verbinden, tief in mir drin ahnte ich, dass die Einweihung trotzdem noch einmal etwas ganz anderes sein würde. Dann vor ein paar Tagen überschlugen sich die Ereignisse und Zeichen und es war dann so klar und deutlich, dass ich nicht mehr drum herum kam mir Buch und CD zu bestellen. Zunächst fand ich noch die Ausrede, dass ich unsicher war, ob ich mich auf die eher herbe Stimme von Eva-Maria würde einstellen können (Hörproben zur CD auf ihrer Seite omkara)...aber die Innere Stimme war stärker als das Ego, ich "WUSSTE" einfach, dass es richtig ist und das es keinen besseren Zeitpunkt hätte geben können...Ich hab erst die erste Einweihung hinter mir und bin schon völlig überzeugt, schon bei der Vorbereitungs- und Eistimmungsmeditation bin ich in so einen tiefen Entspannungszustand gekommen, die Stimme störte mich zirka 2 Sekunden, dann ließ ich los und konnte mich komplett einlassen und fallen lassen. Wie die Autorin in ihrer Einleitung schreibt, war es für mich ein Gefühl des Nach Hause und Ankommens und die unglaublich liebevolle Verspieltheit und Bedingungslosigkeit der Delfine schwingt immernoch nach und werde ich auch tief verankern und in meinen Alltag mitnehmen.

Für mich schon jetzt ein unvergessliches Erlebnis, werde die Einweihung morgen nochmal wiederholen und freue mich schon jetzt auf die noch restlichen drei bevorstehenden...fühl mich schon jetzt wie ein anderer und neuer Mensch.DAAAANKE liebe Eva-Maria, danke den Delfinen, Walen und sämtlichen Meeresgeistern und energien :) Ich werde soviel ich kann, von diesen wundervollen Energien zur Heilung der Erde und zu Heilung anderer Menschen weitergeben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Oktober 2009
Vor einer Weile habe ich angefangen das gleichnamige Buch zur CD zu lesen und dann beschlossen, mir die Meditationen auf CD zu kaufen. Ich finde sie auch wirklich sehr gut, schöne Hintergrundmusik und eine angenehme Sprechstimme. Allerdings wäre eine Anleitung dazu hilfreich, denn in dem Buch steht, dass man das Wellenatmen vor jeder Einweihung macht und dass es gut ist zwischen den Einweihungen 4 Wochen Zeit zu lassen; auf der CD-Hülle steht dazu allerdings nichts mehr. Ich würde also empfehlen erst mit dem Buch anzufangen und dann begleitend die Meditationen zu hören. Die Einweihungen sind echt gut und ich wünsche jedem viel Freude damit!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juli 2009
Diese CD ist richtig gut.
Alles zusammen geht die CD etwas über 5 Std.
Mann kann alle Meditationen / Einweihungen einzeln machen.
Gut wäre es jeden Tag eine zu machen und auch der Reihenfolge nach.
Einige gehen ca. 1 Std., andere ca. 1/2 Std. und über 1 Std.
Es ist enorm welche positiven Fortschritte bei einem selbst enstehen.
Wer für sich voranschreiten möchte kann es mit dieser CD.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Oktober 2016
Dieses Buch ist sehr informativ und unteressant geschrieben. Für alle die sich gerne selbst einweihen bzw. selbst ermächtigen. Mir hat es sehr geholfen.
am 21. Mai 2017
Diese CD ist einmalig. Ich höre sie immer wieder.Diese CD kann ich jeden empfehlen. Durch diese CD bekommt man schneller zugriff zu den Delfinen. Sehr empfehlenswert
am 1. September 2009
Dieses Buch lässt sich recht schnell lesen und setzt allein beim Lesen reichlich Energien frei. Die Einweihungen sind leichter mit der CD, weil man sich dann dem Ganzen besser hingeben kann und eventuelles nachlesen entfällt!
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich