Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Januar 2016
Jaaa es sind halt federn. sie sind so wie auf dem Bild angegeben
die Lieferung war schnell und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch gut.
jedoch waren ein paar federn beschädigt was jetzt nicht weiter schlimm war
am 3. Mai 2013
Die Federn sind toll. Unterschiedliche Größen und schön weich. Ich habe die bestellt weil ich sie zu einem Geschenk dazu packen wollte in die Geschenketüte. Dennoch muss ich sagen, dass der Versand teuer ist. Die Federn sind in einer Tüte verpackt und kommen mit einem Päckchen. Hierzu finde ich reicht auch ein Transport in einen Umschlag.
am 1. April 2013
tiefschwarze Federn, die leider etwas abfärben, aber nur wenn man sie viel in den Händen hält (Habe sie für ein Kostüm vernäht und hatte schwarze Hände danach)
Sie sind ungefähr alle gleich groß bzw. man kann ca, 2 Größen ausmachen. Wenig Ausschuss, nur so 10 Federn, die wirklich total nach Mauser aussahen :-D
am 15. Juli 2014
Teilweise sind sehr schöne Federn dabei, aber überwiegend bekam ich Fussel und halbe Federn zugesendet, wobei einige auch noch verfärbt waren und Wollfäden an ihnen klebten, sehr seltsam! Aber ihren Zweck haben die Federn beim Basteln erfüllt!
am 16. Juli 2013
Ich benötige die Federn für unsere Hochzeitsdekoration und bin begeistert. Vom Autogesteck, über Serviettenhalter bis zum Brautstrauß habe ich die Federn verwendet. Es sind kleine, mittlere und jede Menge große drin, die bei mir alle Verwendung finden. Sie sind schon weich und flauschig und lassen sich gut verarbeiten. Die Enden, bzw Stiele sind fest, so dass sie nicht so schnell brechen. Für kleines Geld bekommt man hier traumhafte Federn.
am 2. Februar 2014
Federn sind relativ schnell angekommen, was mir persönlich leider nicht so gefällt ist, dass sie vorne wie abgeschnitten wirken, da sie total eckig sind. Zudem waren ein paar kaputte bzw. ein paar mit Schönheitsfehlern dabei.
am 27. März 2016
Eigenen sich super zum basteln aber auch zum vernähen. Es sind viele federn in verschiedenen Größen was das basteln sehr interessant macht gerade für kinder.
am 9. Dezember 2015
Enthält sehr viel (ich glaube mehr als 150) schwarze Federn, manche größer, manche kleiner.
War sehr zufrieden mit den Federn.
am 6. August 2012
Ja durchaus schöne federn die ich bekommen habe, bin damit sehr zufrieden :)
Die Federn sind in vierlerlei verschiedener größen was ich ebenfalls gut finde, kann es nur weiter eempfehlen!
am 1. Mai 2014
Qualität Top, .. . . .. . . . . . . . . . Leider fehlt mir eine Rechnung!!

1 beantwortete Frage anzeigen