am 28. Januar 2014
Sehr ansprechende Grafik tolles Gameplay hoffe das schnell die Vollversion hier erscheint Kindle Fire HD 7, wer TD Spiele mag sollte es sich auf jeden Fall mal laden auch wenn die Lite Version schnell durchgespielt ist ( 3 Level )
am 11. August 2014
Ich suchte nach einem Gratis Spiel, ohne die angabe "in-app-käufe"
und mit "DefenseZone 2 HD lite" habe ich eins gefunden.
Ich pers. mag ja diese "Tower Defense" spiele,
man brauch ein maß an geschick , strategie und das beste - die towers sind upgradebar (rollenspiel.art)
das einzige was ich hier bemängeln würde (daher nur 4 sterne)
das bild dreht sich immer falschrum wenn man das tablet zusich neigt - entweder ein programmierfehler oder eine extreme herrausforderung
zudem gibt es nur 3 Maps, und 3 schwierrigkeitsgrade (erklärt vielleicht das "lite"?)
ich würde es dennoch empfehlen, vllt kommt ja mal ein upgrade :)
am 3. Juni 2015
Gute Grafik und simpel.
Wie die meisten Tower Defense Spiele....hebt sich keinesfalls ab. Lediglich 3 Level so das man sehr schnell durch ist mit dem Spiel.
Mich hat es jedoch geärgert als ich durch war.
am 14. Februar 2014
Sehr gut gemachtes Spiel. Hoffe allerdings das die Entwickler in absehbarer Zeit weitere Level und Erweiterungen zur Verfügung stellen werden.