flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 22. Mai 2014
Leider nicht funktionsfähig! der Kopierschutz blockiert eine Ausführung des Programms.
Die Idee des Spiels ist super und macht auch Spass, aber die gleiferte Version ist nicht funktionsfähig, da der Kopierschutz eie Ausführung nicht zulässt. Leider Schrott!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Juli 2010
Habe mir dieses Spiel durch Zufall gekauft.

Hatte bereits öfter gehört das es richtig Spaß machen soll.
Instaliert und begonnen zu zocken.

Ich war begeistert. Spiel ist richtig gut durchdacht und man ist immer wieder überrascht wie man von A nach B kommt.
Natürlich ist dieses Spiel nicht mit anderen Rennspielen zu vergleichen, es ist ein eigenes Genre könnte man sagen.

Einen kleinen Minuspunkt muss ich dennoch geben, es gibt leider nur 3 Autos. Allerdings kann man diese durch den Designmanager richtig gut und Individuell aussehen lassen. Daher gibt es von mir dennoch 5 Sterne.

Für alle die noch mehr Karten und extras möchten hat der Spieleherrsteller ein Kostenloses Update auf die Version Trackmania Sunrise Extreme im Petto.
Dadurch kommen ein haufen neuer Events und Strecken hinzu sodass einem nicht so schnell langweilig wird.
Was mir besonders gut gefällt ist das es dieses Update kostenlos gibt, bei vielen Spielen zahlt man für die AddOn's hier nicht.

In meinen Augen ein gelungenes Spiel das richtig viel Freude bereitet.

mfg
am 18. Februar 2008
Trackmania ist inzwischen ein eigenes Genre geworden. Es ist ein Fun-Racer mit einem Streckeneditor. Aber die Strecken sind nur so lang und schön, wie die Coppers ausreichen. Wenn sie alle sind, muss natürlich Nachschub her.
Diesen Nachschub bekommt man, wenn man eine ganze Reihe an Cups fährt. Je nachdem, ob man Bronze, Silber oder Gold schafft, bekommt man entsprechend viele Coppers, die man in weitere Sprunghügel, Loopings und weiß der Geier was noch alles einsetzen kann.
Man hat mit Absicht darauf verzichtet, den Autos ein Schadensmodell zu geben, da bei manchen Sprüngen zwangsläufig mehr passieren würde, als nur das Abfliegen der Radkappe.
Die Rennen sind ziemlich gut ausbalanciert und werden nach und nach immer schwerer. Ich bin an einigen gescheitert. ;)
Das Highlight ist wohl der Streckeneditor selbst. Mit ihm kann man seine eigene Traumstrecke bauen und seinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Von Kurzen über Sprungschanzen und hübschen Tunnelfahrten geht es dann irgendwann übers Ziel, wenn die Beschleunigungsstreifen einen nicht über das Ziel hinaus befördern. :)
Insgesamt ist Trackmania Sunriise ein Spass-Spiel, welches nicht so viel Wert auf Grafik setzt, sondern auf den Spielspass. Ich finde den Machern ist das hier sehr gut gelungen. Wirklich ein sehr gutes Spiel.
am 21. Dezember 2010
Habe mir dieses spiel vor knapp einem Jahr gekauft und muss sagen, einfach klasse!

Es gibt verschiedene Spiel-modi, Rennen, Crazy, Extreme, Stunt...

Im Rennmodus gilt es, natürlich, wie immer die schnellste Zeit zu fahren. Je nachdem wie schnell die Runde gefahren wurde, gibt es Bronzene, Silberne und Goldene Medaillen, das nächste Rennen wird durch erreichen der Bronzemedaille freigeschalten. Im Modus Crazy geht es darum in einer vorgegebenen Zeit möglichst viele Drehungen, Überschläge etc. zu erreichen und anschließend schnellstens in das Ziel zu fahren, ansonsten werden die Punkte, die man durch die Stunts erreicht hat wieder abgezogen, ...

Desweiteren gibt es drei grobe Streckenarten mit verschiedenen Autos, welche verschieden Fahreigenschaften haben, deren Lack man auswählen kann oder selbst besprayen.

Allem in allem wurde es mir nach über 100 gefahrenen Stunden noch nie langweilig, wenn man alle Strecken durchgefahren hat kann man noch immer versuchen bessere Ergebnisse zu erreichen oder sich kostenlos neue Strecken aus dem Internet downloaden.

5 Sterne von mir für die Flugsimulation unter den Rennspielen! ; )
am 19. Mai 2005
„Trackmania Sunrise" ist was es ist und versucht erst gar nicht, den Simulationsanteil eines Rennspiels gemeinsam mit dem Spaßfaktor unter einen Hut zu bringen. Mit den zahlreichen innovativen Ideen, der sehr gelungenen Gesamtpräsentation und einem mutigen Konzept haben die Programmierer ein frisches Produkt für erstklassige Unterhaltung entwickelt. Geschwindigkeit, optische Opulenz und jede Menge geschicklichkeitslastiger Spielspaß sind garantiert. Bei all den konzeptionellen Zugeständnissen an den Realismus fehlt mir persönlich aber trotz allem positivem das „Rennfeeling". Nie wäre ich auf die Idee gekommen, mein Lenkrad anzuschließen. Durch die gelungene Mischung dürften sich aber Action-und-Fun-Rennfahrer ebenso angesprochen fühlen wie Geschicklichkeits-Fans. Und die wahren Simulationsfans spielen dann eben „GTR" oder warten auf „Juiced". In diesem Sinne: Ich muss noch ein paar Goldmedaillen holen und meine Bestzeiten im „Rennmodus" noch etwas aufmöbeln...
am 10. März 2012
Das Spiel ist wirklich gut. Man kann eigene Welten bauen mit Straßen Städten und allem drum und dran. Und der Fun Factor ist auch wirklich gut im Online-Modus. Ich selber hab grade mal eine 54kbit Internet Verbindung aber das Spiel läuft ohne weiteres ruckelfrei. Man kann entscheiden zwischen Speed Car mit über 900 Km/h, einen Jeep mit sehr gutem Handling oder noch einem Auto mit sehr schwieriger Steuerung für Pro's ein klacks aber wenn man selber ein paar mal mit dieser Karre fährt gewöhnt man sich an die Steuerung.

Fazit: Ein gelungenes weiteres Track Mania spiel von Nadeo.
am 2. Mai 2005
.... für alle anderen die nicht so sehr viel wert auf diese ganze tuning-geschichte legen ála NFSU. trackmania ist ein skill orientierter fun-racer. eigentlich ganz im stile der legendären konsolen-racer mario kart / donkey kong race. es gibt eine strecke die es gilt so schnell wie möglich zu absolvieren oder bei einigen gilt, sie überhaupt fertig zu fahren. mega spass macht mir der online-modus der wirklich seines gleichen sucht. was dort für ultimative strecken teilweise zu finden sind. unglaublich. loopings, doppel-loopings, sprünge so weit das man vermuten könnte man fliegt aus der map raus. es macht einfach einen heiden spass dieses game zu zocken. besonders wenn man sich etwas genauer mit einer strecke befast merkt man schnell das immer wieder eine noch schnellere runde drin ist.
ich spreche meine absolute kaufempfehlung aus, nicht zuletzt weil die unterschiedlichen modi spass auf lange sicht garantieren und der strecken editor für quasi undendlichen nachschub an strecken sorgt.
am 30. Mai 2009
Bei TRACKMANIA Sunrise handelt es sich um ein echt gutes Spiel, das lang Spaß macht.
Die 3 Umgebungen, die guten Grafiken sowie die vielen Spielmodi lassen kaum was zu wünschen übrig...
Nur die Ladezeiten könnten kürzer sein , und online spelen nützt nix, wenn man allein spielen muss...
am 9. November 2005
Für mich als begeisterten Spieler des Ersten Teiles war Trackmania Sunrise ein Pflichtkauf. Ich will mit dem Schlechten anfangen: Es gibt wieder nur 3 Autos und die Empfindlichkeit der Wägen hat sich auch nicht verbessert. Aber die Verbesserungen gleichen alles aus: Der Streckenbaukasten ist nicht mehr so fummelig wie im Vorgänger, Die Grafik ist hübsch, wenn auch nicht revolutionär. Die verschiedenen Tageszeiten sind toll und am allermeisten gefreut hat mich, das die editierten Strecken als unter 1 MB grose Textfiles gespeichert werden und deshalb per E-Mail an Freunde verschickt werden kann. Ein weiterer Mängel, denn ich aber bewusst erst am Schluss erwähne, ist der Kopierschutz, welcher locker 30 Sekunden lang prüft ob die Cd die Richtige ist. Wenn die Cd ein wenig zerkratzt ist, was mir mit der Cd des ersten Teils passiert ist, akzeptiert der Kopierschutz die nicht mehr.
Fazit: Wer Spaß an Funsportspielen und an Autorennen hat, der soll sich Trackmania Sunrise unbedingt kaufen. Wer eher ein Fan von realistischen Rennspielsimulationen ist kauft sich lieberein SPiel wie GTR oder GT Legends.
am 26. Juni 2009
War schon immer von der Trackmania-Serie begeistert,und von dem Preis hat man seeehr lange SpielSpaß.Schon der Ansporn noch die nächste Goldmedaille auf der Strecke rauszukitzeln macht viel Spaß!Ich persönlich benutze die Editoren eigentlich nie,aber für die gerne an paar Strecken rumbasteln ist dieser optimal!Für den Preis kann man getrost zuschlagen!

TrackMania Sunrise Extreme