am 12. März 2014
Das PC-Spiel ist nicht annähernd vergleichbar mit dem Brettspiel, aber ist eine super Lösung um alleine zu spielen.
Man merkt, dass das Spiel wirklich 10 Jahre alt ist, daher wäre ein Update wünschenswert.
Ich bevorzuge daher die mobile Version.
am 12. Dezember 2017
Liebe das Brettspiel umso schlechter das PC Spiel. Beim ersten mal spielbar. Beim zweiten mal stürzt es immer ab. Würde am liebsten 0 punkte geben. Der Preis für einmal spielen fast 10 Euro? !
am 28. Februar 2017
Lässt sich problemlos auf Wn7 64bit Instalieren. Datenträger wird zu Spielen nicht benötigt.
Mir war das Spiel zu kompliziert. Es kam keine Spielfreude auf.
am 31. Juli 2017
Nach der Installation hat es zwei Mal funktioniert und jetzt stürzt das Programm immer ab. Auch nach weiterer Installation das gleiche Problem.
am 8. März 2014
für eine kurze Entspannung zwischendurch wunderbar. Perfekte Umsetzung des Original-Brettspiels. Mit gefällt das Spiel ausgezeichnet und ich habe es gerne weiter empfohlen.
am 24. August 2014
Preis Leistung perfekt, ein Stern Abzug, weil das integrierte Zusatzfeature MP3 Player nicht richtig funktioniert, wenn die MP3 Tags Coverbilder enthalten.
am 7. Mai 2013
Als PC kommt es zwar nicht an das original Brettspiel heran,
aber wenn man für's Brettspiel keinen Gegner hat, ist es ein sehr netter Ersatz.
Schnelle Lieferung.
Verpackung und Ware wie beschrieben.
Alles bestens, vielen Dank, beim nächsten mal gerne wieder.
am 21. Januar 2013
für Fans von Carcassone und solche die es werden wollen. Sehr gelungen Umsetzung des Brettspiels. Gut wenn man gerade keine Freunde bei der Hand hat oder einfach trainieren möchte.
am 8. März 2013
Das spiel ist gut, das Brettspiel ist besser, aber zum alleine spielen oder übern ist die PC Version echt klasse
am 6. Januar 2013
Diese Version habe ich für meinen Sohn gekauft, der es auf dem Laptop unter Windows 8 betreibt.
Auch auf den Webserver verbinden klappt einwandfrei. So können wir auch mal im Internet gegeneinander spielen.
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen