Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Deep Dream Louunge in HD [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 22. November 2013
Die Visualisierungen gefallen mir sehr gut und entführen den Zuschauer in eine fabelhafte Welt in die man am liebsten Eintauchen möchte. Die Musik hat mich nicht so sehr berührt, aber da wusste ich mir zu helfen. Erst im Nachgang hat mir ein Bekannter gezeigt, zu welchen Visualisierungen I-Tunes in der Lage ist und davon war ich so überrascht, dass die CD ein wenig ins Hintertreffen geraten ist, denn hier kann man logischerweise die Musik wählen, die man mag und gleichzeitig staunen. Hier einen Blick reinzuwerfen kann ich wahrlich empfehlen ....
am 30. November 2013
Auf diese Dream Lounge muss man sich einlassen.
Hinsetzten und warten das ein Knaller kommt, kann man vergessen.
Wenn man schon entspannt ist und einfach nur, bei gedämpfter Lautstärke, was im Hintergrund hören möchte, dann ist das o.k.
Möglicherweise bin ich mit einer "falsche" Erwartungshaltung dran gegangen.
am 10. August 2016
Hi. A great sound, image and music. Very good for chill out sunrise with lots of good music. Perfect job. Thank you. Abilio
am 24. Oktober 2012
Ich kann nur eins dazu sagen, wer seinen Besuch nicht immer mit Fernsehen oder Radio belästigen möchte, ist diese BR das richtige dafür.
am 3. Oktober 2012
Kann man so im Hintergrund laufen lassen,ist jetzt kein Fetzer aber auch nicht schlecht vom Bild und Ton,und für 10€ absolut okay .
am 26. Mai 2014
Diese Musik DVD ist meiner Meinung nach ein Reinfall.
Die virtuellen Effekte sind wohl eher was für Hardcore Menschen.

Mich persönlich überzeugte weder die Musik noch die Effekte, daher ging das wieder zurück :-)
am 28. Dezember 2011
Weder geiler Sound noch gute Video Animationen. Das kann auch jedes "itunes". Hätte bei weitem mehr erwartet, da werfe ich lieber wieder "Planet Erde" rein.
TOP 500 REZENSENTam 10. November 2010
Ich habe diese BR zufällig entdeckt, weil ich für unser modernes Design-Büro eine "Beschäftigung" für den Plasma im Loungebreich gesucht habe. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Überragende Bildqualität, tolle Impressionen, die wie ein Bildschirmschoner anmuten und sehr stylisch sind. Die Musik ist nicht aufdringlich sondern tut, was sie soll: den wartenden Kunden oder die abendlichen Gäste oder die Mitarbeiter angenehm chillen.

Klare Empfehlung!
am 24. Januar 2013
Das hier ist die absolut coole Alternative zu meinem heissgeliebten, aber doch irgendwie sehr bodenständigen virtuellen Kaminfeuer: psychedelische Muster im Stil eines nicht symetrischen Kaleidoskops, die langsam über den grossen Flachbildschirm fliessen und dem Raum eine ganz besondere Note geben. Die Bewegungen sind angenehm langsam und fliessend und beinahe hypnotisch, die Farben und Formen sehr kreativ und widersetzen sich dem Versuch, sie irgendwie beschreiben zu wollen. Es wabert, fliesst, blüht, faltet sich und zerspringt auf dem Bildschirm, es zerteilt sich und fliesst zusammen, erinnert an Galaxien im All, moderne Kunst, den Spirographen, 3D-Fächer, Licht hinter einer geriffelten Glasscheibe, das alles mal in wenigen, mal in tausend Farben. Es verleiht dem Raum eine junge Atmosphäre von gepflegter Kunst. Man hat die Wahl zwischen angenehmer Lounge-Musik und nur wenigen sanften Begleitgeräuschen. Die Bildqualität ist 1A. Ich bin begeistert und werde die Blueray sicher noch ein paarmal verschenken - das hier ist innovativ und mal ganz was anderes.
am 23. Dezember 2010
Mit Skepsis habe ich dieses Produkt gekauft (nach Reinfällen wird man halt vorsichtiger). Dieses Produkt halte ich aber für absolut gelungen!

Das bekommt man mit dieser Blu-Ray:
+ hochwertigen Genuss für die Sinne
+ zwei Audiothemen zur Auswahl (Lounge versus Chillout)
+ erstklassiges HD-Bild (zum Betrachten nutze ich einen LCD-TV mit Direct-LED Hintergrundbeleuchtung und Local Dimming)
+ Bild mit echter 3D Wirkung
+ gestochen Scharfe Grafiken
+ sehr reine Farben der Grafiken
+ Kaleidoskopaufnahmen, bei denen man das Gefühl hat, im Geschehen zu sitzen
+ sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wer sehr gute Unterhaltung für nebenbei sucht oder eine moderne Atmosphäre zur Untermalung in der eigenen Wohnlandschaft schaffen möchte, sollte diese Scheibe in Erwägung ziehen...
33 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden