find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 15. Dezember 2010
Super Lieder, kann man sich immer wieder anhören! Und wie ich finde, einer der besten CD! Erinnert mich immer wieder an das Festival, wo ich Panama Red das erste Mal gehört habe! Superschön!!!
am 26. April 2012
... sind innovativ und voller Dynamik, u.a. mit einer E-Geige, die sehr tanzorientiert grooved. Beste Musiker, ein tolles Produkt, das viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Kaufempfehlung!
am 4. Oktober 2015
Von dieser CD kann man Titel 3 = "Sky dancing" als Stiltypisch für eine frühere hier nicht verfügbare CD mit Titel "Live in Dom & Exil" nennen. Sehr dynamischer repetetiver Jazzrock mit elektronischer Lead-Geige. Die Live Aufnahme stammt von 1997 und hat nur 4 Titel "Caravan to the sun", "Patrick bateman", Mariage des molecules", "Blue dreams in a coffeshop". Besetzung: Miko Mikulicz (Geige), Rainer Ranis, Gunnar Hoppe, Josh. Die Gruppe ist nicht zu verwechseln mit gleichnamiger Country Band aus USA. Während ich "Deep down" nur 3 Sterne gebe, hat die "Live Dom... " volle 5 Sterne verdient.