Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire

am 19. Oktober 2013
Ich hatte das Spiel als App des Tages heruntergeladen. Es hat eine tolle Grafik und die Fahrphysik ist auch sehr beeindruckend. Das Spiel funktioniert noch immer tadellos. Es macht richtig Spaß den jeweiligen Abschnitt zu absolvieren. Nach ein paar Probeläufen weiß man wo und wie viel man Gas geben oder Springen muss und dann kommt es nur noch auf das Fingerspitzengefühl an. Wenn man genug Geld von den Rennen gesammelt hat, kann man noch neue Motorräder oder Kleidung erwerben. Einfach toll zu spielen. Hätte ich es schon eher entdeckt, dann hätte ich es sicherlich gekauft, denn es ist sein Geld wert.
am 7. Januar 2015
Das Spiel ist optisch sehr ansprechend, die Fahrphysik gefält mir auch sehr gut, die Steuerung hält sich in Grenzen. Nur was echt nervt sind die Ladephasen und der Beschädigungsgrad, desweiteren sind mir sehr viele bugs im Spiel aufgefallen.
am 3. Februar 2013
Genau wie Teil 1 und 2 , ein tolles Spiel.
Diesmal hat man noch die Möglichkeit zusätzliche Motorräder zu kaufen. Ebenso kann man noch die Trikotfarben ändern.
Gut,könnte man auch drauf verzichten.
Eine größere Streckenauswahl steht auch endlich zur Verfügung.
An der Grafik ansich hat sich glaube ich nicht viel verändert aber das beeinflußt den Spielspaß in keinster Weise.
Alles in allem würde ich es wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.
am 11. Februar 2014
Habe die App für meinen Sohn heruntergeladen, installiert und danach auf seinem Handy den Store (mit meinen Login-Daten) wieder deinstalliert. Das Spiel läuft nun nicht, da es eine permanenten Login im Amazon-App-Store fordert.
Amazon hat mir geraten, mich an den Software-Verfasser (Deemedya M.S Ltd.) zu wenden. Sehr kundenfreundlich, zumal das Problem mit SIcherheit bei Amazon liegt. Schade Amazon, da bin ich von Euch doch eigentlich einen besseren Kundenservice gewohnt.

Fazit: Das Geld in den Sand gesetzt und mein Sohn kann das Spiel nicht spielen. Werde diese und auch künftige Apps wieder in einem professionellen Store, wie z. B. Goggle Play, kaufen.
am 11. Oktober 2013
Und wenn man mal etwas rechnet, dann schenkt uns Amazon mind. ca 365 Euronen, im Jahr. Ausgegegangen, von einem Euro, pro Tag.
Zzgl, werden die Spiele auch noch kostenlos und unbegrenzt in der Anzahl, in der kostenlosen Cloud---- via Amazon, gespeichert.
Hach---->schöne, neue Welt!
Und, da schlägt man doch zu. Insbesondere, bei so einem tollen Spiel!!! Oder?
Nur zu empfehlen. Nutze den ersten Kindle Fire, läuft wunderbar mit klasse Optik!
am 10. Oktober 2013
Über die Übersetzungen kann man sich streiten, aber in Summe ist diese Version hier klasse. Im Gegensatz zur Play Store Variante eine etwas ältere Version und weniger Strecken, aber dafür auch keine Werbung!!!

Gameplay ist schnell im Griff und für eine kurze Runde zwischendurch durchaus brauchbar. Wer Trials schon mochte oder es auch auf Konsole spielt, wird sich freuen, eine mehr als brauchbare Portierung zu bekommen...
am 13. Oktober 2013
Im Grunde konnte dieses Spiel Spaß machen, da nicht so manche Showstopper.

Fangen wir nett an. Die Optik ist ansprechend und abwechslungsreich, Ladezeiten OK, Sound kann man mit leben.

Was mir allerdings fürchterlich auf den Zeiger geht ist der völlig wahllose Schwierigkeitsgrad, die unterdurchschnittliche Fahrphysik und das nicht nachvollziehbare Schadensmodell des Fahrers.
Ich kann aus 30m auf den Rücken knallen aber einmal leicht den Helm touchieren und er macht den Klappspaten?

Zu allem Überfluss sind auch noch Bugs dir. Jede Runde startet nach dem Start neu... Bitte warten... und wenn er in Stimmung ist auch nochmal mit im Lauf... Bitte warten...

Ich kann kaum glauben, dass dies r dritte Teil von irgendwas sein soll.

Als Gratisapp zu verschmerzen, für Geld wäre ich mir als Alphatester über den Tisch gezogen vorgekommen.
am 16. Oktober 2013
Das Spiel ist ein schöner Zeitvertreib. Bei einigen Level ist schon etwas Geschick notwendig, so dass es nicht zu einfach ist - das ist aber natürlich immer subjektiv.
Läuft flüssig auch auf älteren oder etwas "schwächeren" Geräten.
am 12. Oktober 2013
Teilweise kannte ich diese Form der Trial-Spiele schon von der XBox --- diese Version ist nicht minder gut! Die Steuerung funktioniert sehr gut und die Level werden nach und nach anspruchsvoller ... und damit natürlich schwieriger. Die Grafik läuft auch auf dem KindleHD ruckelfrei. Daher: Klare Empfehlung!!!
am 14. Februar 2013
...jedoch bisher nur auf meinem iPod .Ich muss sagen ,auf dem kindle fire hd ist dieses spiel durchaus brauchbar und den preis wert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken