find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Oktober 2012
Kompatibilität:

Samsung Galaxy S2 I9100 (das alte) mit Android 4.0 ICS
- Spiel startet, sobald ich auf "Spielen" klicke stürzt es 10sek später ab (Homescreen)
- da es inkompatibel scheint (auch nach Neustart etc) ein halber Stern Abzug

ASUS Transformer TF300 Android 4.1 JB
- Spiel startet und läuft ganz gut, nachdem man "hingefallen ist" ruckelt es (Audio stockt)
- da es doch ab und zu mal ruckelt auf einem Tegra3 ein halber Stern Abzug

Zum Spiel selbst, es macht schon Spass, allerdings bevorzuge ich die Tastensteuerung.
An der Grafik und dem Sound habe ich nichts auszusetzen, bis auf dass es ab und zu ruckelt
und stockt, allerdings nicht während man irgendwelche Aktionen machen muss/versucht sondern
wenn man hingefallen ist zB.

Ansonsten schon ziemlich umfangreich, viele Levels und ein guter Zeitvertreib =)

Grüße
aRT
am 7. Oktober 2012
Auf dem Samsung i8150 läuft das Spiel flüssig und ohne Probleme.Macht ne Menge Spass.Hat man sich an die Steuerung gewöhnt,kommt gut weiter. Schwer ist es,aber nicht unmöglich.
am 4. Oktober 2012
Keine Ahnung was die SGSII Besitzer hier haben, bei mir läuft des Spiel problemlos. Hab allerdings auch die v4.0.4 auf meinem Handy druff. Okay kleine Soundruckler hab ich ma bemerkt, aber die sind eher selten und wenn dann immer nur dann wenn man sowieso "Failt". Aber ansonsten läuft es stabil und macht Spaß. Für lau, absolut zu empfehlen.
am 6. Oktober 2012
Das Spiel läuft auf dem ungebrandeten Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0.4 ohne Probleme.

Die Grafik des Spiels ist gut.
In den Leveln gibt es einige
Herausfoderungen an denen
sich der ein oder andere erst
einmal festbeißen wird.
Die Level wirken jedoch von
der Größe her relativ klein.
am 4. Oktober 2012
Habe Trial Xtreme 2 gerade installiert und angespielt. Läuft auf meinem Motorola Xoom (ICS) flüssig. Es braucht wohl noch ein wenig Übung mit den Parcours. Gut an der deutschen Übersetzung könnte noch gearbeitet werden - keine Umlaute vorhanden. Aber für Umsonst TOP!
am 4. Oktober 2012
Spiel läuft ohne Probleme auf meinem Galaxis s2 weiß nicht woher immer die ganzen Pfosten herkommen bei denen die Spiele nicht funktionieren. Ich finde das amazon mal wieder nen echt guten job macht indem sie hier täglich apps verschenken. Fragt sich wie lange noch.
am 4. Oktober 2012
Spiel gefällt mir super. läuft auf meinem galaxy Nexus (jelly bean, 4.1) ohne Probleme und flüssig. Steuerung über Tasten funktioniert optimal.
schade dass die Bewertung leidet, wenn es auf dem einen oder anderen Gerät mal nicht funktioniert!
am 6. Oktober 2012
Also ich kenne noch die ersten PC teile von dem Spiel. Und die waren schon gut. Und auf meinem ace 2 Handy Läuft es super Spiel macht Laune. Und zu schwer ist es nun wirklich nicht. Bissen üben und man Schaft jedes level... Mein Fazit: absolute kauf empfelung
am 4. Oktober 2012
I got this game through the amazon app store and it runs perfectly on my s2! I find it quite lame to winge about something that's free and actually works.
Fix ur phones! I Seriously can't understand the ignorance of some ppl here.....
am 4. Oktober 2012
Läuft gut aus dem SGS 2 mit Samy ROM GoaTrip 5.1 (ICS 4.0.4).
Jedoch nervt die Physikengine sehr schnell, da man sehr oft stirbt. Fehlende Übersicht über das Level begünstigt dies zusätzlich. :-(