flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

A Decade in the Grave/Box set [CD + DVD]
Format: Audio CD|Ändern

am 30. Oktober 2005
Jaaa, nach 10 Jahren fetten, groovigen Death Metal bringen SIX FEET UNDER ihr erstes umfassendes Boxset heraus, und für jeden, der sich für Death Metal interessiert ist etwas dabei.
Auf den ersten zwei CDs, gibt es eine Art "Best of" Zusammenstellung der großen Hits, wobei allerdings das großartige "One bullet left" von der "'True Carnage" und auch die Coverversion von "TNT" nicht enthalten sind. Aber das schmälert den Genuss der "Hits" in keinster Weise. Richtig interessant sind die CDs 3: mit Überbleibseln aus den "Bringer of Blood" und "13" Sessions. Dazu gibt es noch die Audio Aufnahmen zum "Maximum Violence" Video. Auf CD 4 griff Chris Barnes ganz tief in die Mottenkiste und entstaubte das Demo seiner ersten Band "Leviathan". Für Death Metal Liebhaber und Kenner von Barnes ein echtes Highlight, den ex Cannibal Corpse Shouter auf einem seiner ersten Demos vor 20! Jahren zu hören.
Neben diesen 4 Cds gibt es noch eine DVD mit allen Videoclips, einen Liveauftriit der Band aus dem Jahr 2005und zwei Tracks vom Wacken Open Air 2004.
Dazu stecken in der Box noch ein Poster, ein Aufkleber, 3 Cars mit den Infos zu den 3 Gründungsmitgliedern und ein fettes Booklet, alles verpackt in einer hochwertigen und sehenwerten DVD-BOX.
Dicke Kaufempfehlung.
am 15. Dezember 2008
Das nenne ich eine richtig geile Bandbox, viele super Lieder und geile Videos. Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliesen. Top Box. Nur ein Fehler Victim of the Paranoid auf Disc 1 ist in Wirklichkeit Bonesaw.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Unborn