flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Debbie Brown's Magical Cakes
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. April 2013
Wie immer, von Debbie Brown. Tolle Motive.
Torten sind sehr aufwendigen und eigentlich viel zu schade zum anschneiden.
Leider vermisse ich hier.... wie leider auch in Ihren anderen Büchern, mehr Schritt für Schritt Anleitungen.
am 28. Februar 2014
schöne Ideen. Als Anregung für versierte Kuchenkünstler gut geeignet - als Anleitung für Anfänger nicht; einige "Kuchen" sind allerdings weniger Kuchen im engeren Sinn als viel mehr (sehr schöne) Skulpturen aus Zuckermasse
am 21. November 2014
Wie schon vorhergehende Bücher.... wirklich toll. Was für schöne Ideen. Ausführung "Einfach aber mit super tollem Aussehen". Für alle Märchen- und Phantasie-Geschichten und Cake Liebhaber wirklich toll.
am 5. Juni 2012
Habe micht zu früh gefreut über das Buch. Es ist ungelese. Leider kann ich kein Englisch. Habe es deshalb zurück geschickt und die Deutsche Ausgabe erworben. Trotzdem super zustand.Danke schön.
am 13. Januar 2009
Eines meiner vielen Bücher von Debbie Brown, welches wieder einmal vor Kreativität nur so strotzt. Viele Ideen zum abwandeln oder genau zu nachmachen geeignet. Ich warte wieder mal auf den nächsten Renner von ihr, auch wenn er "nur" in englischer Sprache ist, aber auch alleine die Bilder reichen aus um alles ausprobieren zu können.
Viel Spaß beim nacharbeiten !!