am 25. März 2014
Wir stehen total auf Death Note. Ryuk war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten. Die Figur sieht wirklich richtig toll aus und es ist eine tolle Idee die Hände wechseln zu können - Apfelliebhaber ;-)
Tolle Idee und die Figur macht was her!
am 14. Januar 2014
schnelle Lieferung tolle Ware , Ebend alles supi.
Immer wieder gerne. Meine Freundin hat sich richtig gefreut da sie ein Fan von der Serie ist.
Die ging richtig gut ab. LOL.
Ein super Geschenk.
am 31. August 2014
Super schnell angekommen und für den Preis echt ganz gut verarbeitet.

Kleiner Tipp:
Die Figur macht sich super zwischen den zwei Sammelboxen von Death Note :D
am 11. Dezember 2012
die figur ist im realen noch viel schöner als auf den bild zu sehen ist, sie ist sehr dekoratif und ein toller blickfang