Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

Death Metal Klassiker

Daess-Meddel
 
Human-Deluxe ed.
Human-Deluxe ed.
"Für mich das beste Album von -Evil- Chuck! Technisch und 1A produziert."
Slowly We Rot
Slowly We Rot
"Das Debut wird für mich von Obi niemals zu toppen sein."
From Beyond
From Beyond
"Eigentlich die einzige Scheibe, die man von ihnen braucht. Die ist aber auch Pflicht!"
Legion
Legion
"Härtestes und bösestes Album von dem Irren mit dem eingebrannten umgedrehten Kreuz in der Stirn."
Covenant
Covenant
"Bleibt unerreicht! Vor allem -Rapture- und -Gods Of Emptiness-."
Retribution
Retribution
"Besser waren sie nie und werden es wohl auch niemals sein. Super Songs, super Produktion und mit einem Brett Hoffmann am Mikro, der alles gibt!"
Warpath
Warpath
"Meiner Meinung nach das einzig wirklich gute Album von SFU. -War Is Coming- ist schon alleine sein Geld wert."
Left Hand Path
Left Hand Path
"Das Album des schedischen Death Metals. Pflicht!"
Dark Recollections
Dark Recollections
"Die erste Band von Michael Amott (Arch Enemy, Ex-Carcass)."
Like An Everflowing Stream
Like An Everflowing Stream
"Nach dem Split von Carnage blieben drei Mitglieder zusammen und reformierten Dismember. LAES kommt für mich ganz nahe an Entombeds LHP ran."
Soulless
Soulless
"Die meisten Fans bevorzugen die Vorgänger. Dieses Album hier aber ist voller Groove und Hits. Der Titeltrack ist eine Hymne!"
Shadows in the Deep
Shadows in the Deep
"Die etwas andere Band aus Schweden. Kompromisslos und räudig werden die guten alten Wikinger besungen (begrowlt)."
Unorthodox
Unorthodox
"Die nachfolgenden Alben der Schweden waren zwar technischer, aber hier wird einfach guter Death Metal zelebriert und -Enigma- ist für mich ihr bester Song."
The Fourth Dimension
The Fourth Dimension
"Ich mochte Hypocrisy erst mit Peter am Mikro. Auf -The 4th Diumension- sind die Growls tief und die MusiK recht doomig. -Apocalypse- begeistert mich heute noch genauso wie damals."
The Gallery CD
The Gallery CD
"Einer DER Klassiker des Göteborg Death Metals. Damals waren DT nocht nicht ganz so -Gothic lastig- wie auf den nachfolgenden Alben."
Slaughter of the Soul
Slaughter of the Soul
"Das letzte und beste Werk der Band aus Götheborg. Wird oft als DAS Album der Szene gehandelt. Ist halt Geschmackssache."
The Jester Race/Black-Ash Inheritance
The Jester Race/Black-Ash Inheritance
"Und Göteborg Klassiker Nummer 3! Das erste Album mit Anders Friden am Gesangsposten."
Testimony of the Ancients
Testimony of the Ancients
"Das erster Album der Holländer ohne Martin van Drunen. Dafür wurden Pestilence aber wesentlich technischer und eingängiger..."
The Rack
The Rack
"... und van Drunen wechselte zu Asphyx! Doomiger Death Metal, der nicht weniger brutal klingt als schnellere Kollegen."
False(Classic Series)
False(Classic Series)
"Trotzdem bleibt False für mich das Beste, was die holländische Death Metal Szene hervorgebracht hat."
Diabolical Summoning
Diabolical Summoning
"Sinister aus Holland haben in den 90ern als eine der wenigen Bands durchgehend kompromisslosen Death Metal gespielt."
War Master
War Master
"Der Panzer aus England! An Songs und Melodien nicht zu überbieten! Ich gebe auch gerne zu, dass es nostalgische Gründe hat. ;-) Für mich halt ihr bestes Album."
Transcend the Rubicon
Transcend the Rubicon
"Death Metal aus England mit viel Groove."
Cursed (Reissue+Bonus)
Cursed (Reissue+Bonus)
"Morgoth war eigentlich die einzige deutsche Death Metal Band, die international Erfolg hatte. Das Debut klingt wesentlich abwechslungsreicher als die zwei EPs davor."
Been Caught Buttering
Been Caught Buttering
"Ein verdammt räudiges Album der Österreicher mit viel Groove!"