Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 6. November 2015
Dealdoktor ist das beste Schnäppchenportal, das ich kenne. Nicht nur, dass man durch die Deals viel Geld sparen kann, in der Beratung kann man sich auch den günstigsten Preis für einen gewünschten Artikel heraussuchen lassen.
Schnelle Hilfeleistung bekommt man auch im Chat, oder in den Kommentaren beim jeweiligen Artikel.
Etwas negatives kann ich beim besten Willen nicht finden.
am 14. November 2015
Sehr gute und viele Schnäppchenhinweise aus allen Bereichen. Sowohl redaktionelle als auch Schnäppchen, die die Nutzer finden, werden gelistet 1a Möchte ich nicht mehr missen
am 30. November 2016
Echt super gute Ideen und manche Sache schon bestellt!!

Als Buchfan schon einiges kostenlos auf das Tablet geladen!!

Es lohnt sich
am 19. April 2016
habe diese App jetzt seit ca 3 Monaten und schon einige Einkäufe darüber getätigt. Funktioniert prima und die Informationen sind auch immer aktuell. Den Punkt Abzug gibt's weil die App auch zum Kaufen verführt - aber den Haken haben Schnäppchen-Apps immer...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. August 2015
Nett gemacht und für Kinder unterhaltsam. Für Erwachsene eher auf Dauer langweilig. Ansonsten nicht schlecht gemacht und eine einfache Grafik.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Gutschein App