Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 21. Oktober 2016
Kam schnell, war billig und läuft optimal. Stinkt am Anfang bissl, aber macht echt odentlich warme Luft. Hab nen 18qm Raum in 5 Min. aufgeheizt. Und der große 40 qm raum ist halt an der Quelle recht angenehm.
am 27. März 2017
Der Lüfter war klein und praktisch deshalb hatte ich mich für diesen entschieden
Nach 4 Monaten war leider der Motor vom Lüfter defekt.
Gerät wurde zur Reparatur eingesendet.
Da keine Reparatur mehr möglich entschied ich mich für Ersatzgerät.
Amazon schrieb mir das Sie das Gerät nicht mehr haben und Erstattet mir das Geld zurück.
Seltsam das es im Verkaufsprogramm bei Amazon noch geführt wird.
Werde mir jetzt wohl was anders suchen da es diesen Lüfter ja nicht mehr gibt
am 20. Mai 2017
Dieser Heizer erfüllt alle Wünsche.
Ich habe ihn gekauft weil der Nachtspeicherofen in einem ca. 50qm großen Raum ausgefallen war.
Mit diesem Heizer konnte ich den Raum in kurzer Zeit auf angenehme Temperaturen einheizen.
Das Tolle dabei, wenn die gewünschte Temperstur erreicht ist schaltet er ab, bei Unterschreitung wieder an. Bin absolut zufrieden.
am 16. Dezember 2016
Der Heizlüfter macht was er soll, nämlich warm. Der "neue" Geruch verfliegt schnell und laut ist er schon mal gar nicht. Er braucht ein paar Einsätze bis er voll auf Touren kommt aber dann ist er echt flott und genügt uns komplett für unser kleines Bad. Ich würde ihn wieder kaufen. Einziger Manko, er hat keinen richtigen Griff zum tragen.
am 14. März 2017
Ich habe das gekauft für meine 26qm Wohnung, Das ist super, dauert meistens innerhalb halben Stunde bis das ganze Zimmer warm. Ein Minus wenn man das in der Nacht benutzt, wird es ziemlich laut sein. Und Zimmer wird sehr trocken. Wird empfehlen,dass man gleichzeitig Luftbefeuchter auch mit benutzen. xD
am 5. April 2017
Für den Kaufpreis ist das Gerät wirklich in Ordnung und nimmt nicht viel Platz weg, ich würde es wieder kaufen!
am 10. Februar 2017
2000 W werden als Wärme und nicht als bewegte Luft abgegeben. Das Teil funktioniert hervorragend. Lieferung topp und schnell, Geruchsentwicklung am Anfang minimal, rasch nichts mehr.
am 22. Februar 2017
Die gute Funktion wird überschattet durch den fehlenden Griff. Ein Umsetzen geht nur, wenn man sich bückt und beide Hände benutzt. Mit diesem Gerät will Oma nicht leben, zurück an den Hersteller mit ihm.
am 1. März 2017
Was soll ich sagen- der Heizlüfter tut, was er soll, seit unser alter den Geistt aufgegeben hat. Der alte war allerdings besser tragbar. Hier fehlt ein passender Griff....
am 29. Januar 2017
Sehr leicht und trotzdem Leistungsstark! Artikel hält was er verspricht! Tolle Leistung und sehr gute Verarbeitung bei gerniger Lautstärke. Preis/ Leistung stimmt auf jeden Fall!