Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 5. Oktober 2010
Fritteuse ist ein einfaches Gerät, wie bei DeLonghi zu erwarten. Übersichtliche Bedienung. Zwei Kilo Frittierfett passen allerdings nicht in den Behälter. Zum Abtropfen nach dem Frittieren muss der Deckel geöffnet bleiben. Da kein Fettfilter vorhanden ist, verdirbt das Fett relativ schnell durch verbleibende Krümel, die nicht entfernt werden können. Der quadratische Korb ist angenehmer als ein runder wie bei anderen Produkten. Gerät wird aussen nicht heiss. Kabel kann nach Gebrauch nicht verstaut werden. Alles in allem ein schlichtes, ausreichendes Gerät.
am 1. Juli 2016
Als meine Moulinex Fritteuse kaputt ging brauchte ich, da ich sie auch noch tlw. für eine anstehende Party brauchte, recht schnell eine Neue. Also bei Amazon rein....Produktbewertungen zahlreicher Fritteusen angesehen und mich dann für diese von DeLonghi entschieden.
Sie hat keine automatische Zeitschaltuhr drinnen (hätte ich vielleicht vorher besser gucken müssen), sodass man immer auf die Uhr schauen muss, wann denn Pommes und Co fertig sind. Schon beim Erhitzen vom Öl ist das bissel doof; vorher hat meine Moulinex nach 8 Minuten gepiept und ich wusste, jetzt kann ich was rein legen. Und auch das Einhängen vom Frittierkorb, wenn man befüllen oder das Frittiergut abtropfen lassen will, hängt man es einfach, billig, an die Fritteuse. Zu guter letzt, sie stinkt sehr. Somit von mir keine Kaufempfehlung, da gibt es, mit Sicherheit, viel Bessere für das Geld.
am 3. Februar 2010
Fritteuse für 2 Liter Öl, ca 600 g Fritten und mit Temperaturregelung. Genau richtig für einen Haushalt mit 2 Erwachsenen. Einfache Bedienung und geringe Geruchsbelästigung. Ich habe das Gerät bereits mehrmals benutzt und bin sehr zufrieden. Mit der quadratischen Grundfläche ist das Gerät platzsparend unterzubringen. Da ich nicht zu den Hardcorefrittierern gehöre ist das Gerät genau richtig. Das Öl muß aus der Fritteuse allerdings ausgegossen werden. Es gibt keine Ablaufvorrichtung.
am 14. Januar 2014
Diese Fritteuse ist äußerst kompakt gehalten. Wenn man sie das erste mal sieht denkt man, dort passen nur eine Portion Pommes hinein. Doch der Schein trügt. Für 3 Portionen reicht es, weil die Form rechteckig ist. Funktional betrachtet ein gutes Küchengerät mit ordentlichen Leistungen und wenig "Ölverbrauch". Optisch macht das Gerät auch was her. Durch die kompakten Maße kann man die Fritteuse gut im Küchenschrank oder andrerswo unterbringen. Einziges Manko: Öl kann nur durch umkippen umgefüllt werden. Dabei läuft einiges daneben.
am 26. März 2014
Eine simple Fritteuse:
-Ein Temperaturregler, stufenlos, von 150°C bis 190°C
-Ein Knopf zum Öffnen
-Ein Schalter im sie in Betrieb zu nehmen
-Wird sehr schnell heiß
-Sehr schön -> ein Sichtfenster, aber um ehrlich zu sein, mit Kondenswasser und/oder Fettspritzern auf der Scheibe sieht man nicht besonders viel.

Einziger Minuspunkt: Durch das ständige Ein und Aushängen des Fritierkorbes verkratzt die innere Beschichtung etwas. Glücklicherweise ist das kein Lack, sodass nur ein ästehtischer(~optischer) Schaden entsteht.
am 8. Oktober 2010
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Wir sind ein 2 Personen-Haushalt und die Portionen sind dafür gut. Schnelles aufheitzen und schnelles "Garen" denn eigentlich bereiten wir in der Fritteuse nur Pommes zu. Für den Preis total in Ordnung.
am 1. Januar 2014
War ein Geschenk für meine Mutter. Wir haben lange gesucht und schlussendlich dieses Modell gewählt. Sehr gute Verarbeitung, leichte Handhabung und Reinigung. Macht sehr leckeres Essen. Kaufempfehlung.
am 12. Juli 2015
Der Grund: Eigentlich wollten wir wieder eine Friteuse, bei der man den Korb anheben kann, ohne den Deckel zu öffnen....
Genau deswegen haben wir sie bestellt, aber: man kann zwar den Henkel nach oben drücken, aber der Korb geht nur raus, wenn der Deckel offen ist.
Sonst ist sie gut, Pommes werden schön knusprig und sie ist auch handlich und gut zu reinigen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2013
alles gut; schnelles Aufheizen aber leider gibt es nicht die Möglichkeit, den Frittier Korb bei geschlossenem Deckel abzulassen. Bei der Bewertung ist blöd, dass man sich Wörter aus den Fingern saugen muss um die Mindestanzahl von Bewertungsworten zu erreichen. Kommt letztlich nur denen zu Pass, die sich profilieren wollen. oder sonst nix zu tun haben.
am 23. Dezember 2015
Hallo,

hat hier noch jemand das Problem dass nach jeder Benutzung die Fritteuse quasi im Fett steht?
Ich nutze sie mit geschlossenem Deckel aber das Fett inklusive Wasserdunst läuft irgendwie am Filter vorbei und verläuft an der Rückwand wieder runter so dass ich 2-3 "Zewa-Tücher" brauch um alles wieder sauber zu machen. Es handelt sich hier nicht um 2-3 Tröpfchen sondern eher um 5-10 Esslöffel... Bin absolut enttäuscht.

Benutzt Sonnenblumenöl und halte mich an das "MIN" - "MAX" Limit.
Mache ich hier was falsch?

Werde sie wieder zurücksenden

Foto folgt beim nächsten Versuch...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken