Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Tageskalender|Ändern

am 13. September 2013
Ich habe dieses Buch zum Schulbeginn meines Sohnes gekauft. Einerseits für mich um seine Entwicklung zu dokumentieren und andererseits für ihn als Erinnerung an diese drei Jahre. Es ist ein sehr gelungenes Buch. Der Einband ist weich und biegsam und nach einem kurzen Vorwort fängt der Hauptteil an: Für jeden Tag der 3 aufeinanderfolgenden Jahre des selben Datums gibt es eine Seite, und pro Seite eine Frage, sodass man die Antworten vergleichen kann. Für knappe Antworten ist Platz, nur ungünstig wenn man eine größere Schrift hat wie ich.. deswegen 4 Sterne. Ansonsten ist es sehr nett und ich freue mich jetzt schon aufs Nachlesen, wenn der Sprössling größer ist :)
am 3. November 2015
Geeignet für ältere Kinder - am besten im Schulalter, der Gebrauch für uns wartet daher doch noch ein paar Jahre.

Viel Platz zum Schreiben und abwechslungsreiche Fragen.

Sehr zu empfehlen.
am 29. November 2015
Kultig! Hilfreich
Sehr schönes Buch. Kann ich gerne weiterempfehlen. Macht Spaß und ich bin immer wieder überrascht, welche Antworten kommen.
am 3. September 2014
Sehr schönes Buch. Kann ich gerne weiterempfehlen. Macht Spaß und ich bin immer wieder überrascht, welche Antworten mein Sohn gibt.