Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Dawnguard: Vampir oder Werwolf ein Muss?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.07.2012, 09:12:51 GMT+2
Muss man sich im Addon Dawnguard in einen Vampir oder Werwolf verwandeln? Ich kann mich mit keinem von beiden so recht identifizieren ;-). Ich war froh als ich bei den Gefährten wieder geheilt war. Ist natürlich ärgerlich dass einem dann ein Talentbaum entgeht.
Weiß jemand ob man sich nach Durchspielen des Addons wieder heilen kann? Aber dann wären ja alle verteilten Punkte weg.

Aus dem Bericht geht das nicht hervor:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PC-The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Dawnguard-Bethesda-PS3-Xbox-360-Preview-7548180.html

Veröffentlicht am 08.07.2012, 16:29:54 GMT+2
JaneShepard meint:
muss man nicht du kannst auch gegen die vampire kämpfen sind quasi 2 story lines in dawnguard , eine als Vampir jäger und eine als Vampir lord

Veröffentlicht am 12.07.2012, 13:38:45 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 12.07.2012, 16:58:48 GMT+2
Sgt. Apone meint:
Zwar Offtopic aber ich frage hier mal trotzdem:

Weiss jemand ob das Addon mehrsprachig ist? also ob ich mit meinem englischen Spiel dann auch das addon auf engl. habe wenn ichs über den dt. Marktplatz lade? Sonst ist das halbe spiel nachher wieder in denglisch wie bei F 3. :/ Zwar erträglich aber unschön.

Edit: Habe mir jetzt nen UK Acc geschneidert, da die dt. version verbuggt und auch nicht kompatibel mit der uk version sein soll.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  03.07.2012
Jüngster Beitrag:  12.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition) von Bethesda Softworks (ZeniMax) (Xbox 360)
4.5 von 5 Sternen (355)