find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. November 2012
Ok, als Mann habe ich für Schmuckkästen keine Ahnung, aber es scheint mir , als ob ich gut gewählt hätte. Man kann (anscheinend) viel dadrin verstecken. Ich finde gut dass beim Öffnen der oberen Klappe die Schublade auch herausfährt (ist das normal?). Es riecht nicht besonders streng, die Verarbeitung ist gut.
am 6. Dezember 2012
In diesem Scmuckkästchen lässt sich Schmuck vielfältiger Art sehr gut unterbringen. Schön ist auch ein kleines ,in dem Kästchen enthaltenes, extra Behälterchen für die Reise .Die Verarbeitung ist ordentlich.
am 21. Dezember 2012
der schmuckkoffer sieht gut aus und kann mehr aufnehmen, als man am anfang vermutet. als ich ihn auspackte, kam er mir viel zu kelin vor, aber alles ging gut zu verstauen. die verarbeitung ist sauber und das kleine reisekästchen ist super praktisch. ich bin echt zufrieden.
am 15. Dezember 2012
Dieses Schmuckkästchen besticht durch die höhe Qualität und die ordentliche Verarbeitung. Die Vordere Schublade wird automatisch beim Öffnen des Kästchens herausgefahren. Er beinhaltet einen Spiegel im Deckel und im Zwischenfach ist eine weitere Schatulle untergebracht welche sicher für unterwegs ganz praktisch ist. Die Einteilung könnte etwas platzsparender angeordnet sein.
am 4. Dezember 2013
Im Gegensatz zu den vielen günstigen Konkurenzartikeln ist dies die Luxusvariante. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Beim Öffnen geht die Schublade mit auf und man hat gleich einen kompletten Überblick über seine Schätze. Toll ist auch der integrierte Reiseschmuckkasten der mit seiner durchdachten Aufteilung seinem Großen Gegenstück in nicht nachsteht. die Größe de Reiseetuis ist angenehm und passt auch in die Handtasche. Der Schmuckkasten selber ist nicht so riesig und sieht mit dem schwarzen Kunstleder sehr edel aus. Gekauft als Geschenk -war ein voller Erfolg.
am 13. April 2013
Der Schmuckkasten ist nicht der Größte, also nichts für Schmucksammler.
Die Verarbeitung und Qualität find ich persönlich sehr gut, es sind weder Materialfehler zu sehen noch richt der Schmuckkasten unangenehm (im Gegensatz zu anderen in der gleichen Preiskategorie).
Der Deckel ist mit Metall-Scharnieren befestigt und somit sehr stabil und auch leichtgängig.
Das kleine und handliche Reiseetui ist genauso gut verarbeitet und optimal für Reisen.

Wenn ich wiedermal einen Schmuckkasten brauchen sollte würde ich wieder diesen bestellen.
Ein neues Schmuckkästchen musste her, ein Geschenk für meine Frau sollte es sein, also was Vernünftiges und schön Aussehendes.

Bei vielen Schmuckkästchen mangelt es deutlich an der Qualität. Und teurer Schmuck sollte schon in einem angemessenen Schmucketui verwahrt werden, ist jedenfalls meine Meinung.

Und hier kommt Davids Schmuckkasten ins Spiel. Einwandfrei verarbeitet, nett anzusehen und auch fast völlig geruchsfrei was bei manchem Billigprodukt ein echtes Problem ist.

Ein kleiner Gag ist die untere Schublade die beim Öffnen des Kästchens automatisch herausfährt. Ein netter kleiner Spiegel ist auch vorhanden. Das Sythetikmaterial sieht dezent aus und greift sich gut, 'fast' wie Leder, aber dann wäre der Preis ungleich höher.

Der Platz ist recht gut aufgeteilt, besonders mehrere Steckreihen für Ringe, ein klein wenig Platz ist aber schon verschenkt durch nicht ganz optimale Aufteilung der Fächer. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau und kein Grund einen Stern zu streichen.

Unter dem Strich ist Davids Schmuckkasten unter den bezahlbaren Varianten ein guter Griff, ich kann ihn nur empfehlen und vergebe gerne 5 Sterne ***** und meine uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 27. November 2012
Ich habe das Schmuckkästchen eigentlich meinem Freund zum Geburtstag schenken wollen. Als das Paket ankam und ich mir dann das Schmuckkästchen angeguckt habe, konnte ich mich einfach nicht mehr davon trennen. Es hat mir so gut gefallen! Hatte es mir eigentlich ein wenig kleiner vorgestellt, denn für ein Schmuckkästchen ist es sehr groß, aber man hat wirklich viel Stauraum. Macht man den Deckel auf, schiebt sich unten die Lade automatisch mit raus. In der Mittelkonsole ist dann noch ein kleines Döschen, das man rausnehmen und einzeln nutzen kann oder aber in der Lade liegen lassen. Ich hätte mir wirklich nicht vorstellen können,dass einem das Orginal noch mehr umhaut als das Bild. Dafür kauf ich nun noch eins und schenk es meinem Freund nun wirklich, allerdings zu Weihnachten. Der Preis ist schon recht hoch, aber ich zahl ihn gerne!
am 4. Oktober 2013
Sehr gute Verarbeitung. Wirklich sehr empfehlenswert. Ich habe den Schmuckkasten einem Mädchen zur Kommunion geschenkt. Sie war/ist sehr begeistert.... Das Geschenk war ein voller Erfolg....
am 5. Mai 2014
Dieser Koffer ist sehr schön verarbeitet,bietet Platz für einige,aber nicht zu große ,Ketten,Armbänder,Ringe.....
Riecht auch nicht unangenehm(wie bei anderen Produkten dieser Art berichtet)
Bin sehr zufrieden,weil meine Sachen jetzt sehr ordentlich und übersichtlich verstaut sind.Da beim Öffnen des Köfferchens alle Schubladen ausfahren,hat man auch gleich den Überblick.
Hatte beim Bestellen nicht so auf die Maße geschaut und war dann doch etwas überrascht,daß das Köfferchens doch etwas klein ist.Habe aber alle Sachen gut verstauen können .
Bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden.