Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 30. Mai 2014
Ich habe mir dieses Set gekauft um es als Dockingstation auf meinem Schreibtisch zu nutzen. Auf dem ersten Blick schien alles Ok zu sein. Jedoch nach kurzer Zeit festgestellt dass das iPhone nicht mehr mit dem Netzteil auflädt. Den Versuch das iPhone über die Dockingstation mit iTunes zu synchronisieren habe ich nach kurzer Zeit ebenfalls aufgegeben, da das Handy nicht mal erkannt wurde. Nicht zu empfehlen. Habe es sowohl am Mac und am PC mit dem iPhone 4s getestet, beides funktioniert nicht.
am 15. September 2014
Bin leider total enttäuscht von diesem Produkt. Bei 1. Nutzung ist mir der Adabter in Flammen aufgegangen. Dabei ist mein eigenes Iphone-Kabel durchgebrand und ich hatte einen Kurzschluss in der Wohnung. Verlängerungskabel konnte ich auch wegwerfen. Bitte nicht kaufen. Einfach nur schlechte Ware.
am 19. September 2014
Die drei Kabel sind von unterschiedlicher Länge (1m, 2m, 3m), sodass man sich gut einteilen kann, welches Kabel man an welcher Stelle einsetzen möchte. Das kürzeste bietet sich dabei freilich zum Einsatz in Verbindung mit dem Adapter für den Zigarettenanzünder des Autos an, um Kabelsalat auf der Schaltkonsole zu vermeiden.

Das Dock funktioniert reibungslos und ist mit seinen Audio-Ausgang (2,5mm Klinke) auch gut geeignet, das Iphone an eine (mehr oder weniger beliebige) Anlage anzuschließen um Musik zu hören (allerdings Achtung: in den meisten Cases passt das Telefon schlecht oder gar nicht in das Dock).

Die Teile sind optisch einwandfrei und auch sonst lassen sich von meiner Seite bislang keine Mängel feststellen.
am 18. Dezember 2014
Teilweise defekt: von den 3 Kabeln ist eines mit Wackelkontakt, die anderen beiden sind nicht fähig Datenübertragung zu machen und Laden aus irgendeinem Grund zwar mein iPhone, jedoch nicht meinen iPod Touch 4G auf. Dieser lässt sich nur mit den kurzen Ladekabel aufladen, welches leider den Wackelkontakt hat.

Das KFZ-Teil funktioniert mehr oder weniger ok. Hat auch einen Wackelkontakt, habe es aber ohnehin verloren.

Landesstation benutze ich nie, funktioniert auf den ersten Versuch jedoch ganz gut, wirkt trotzdem billig.

Bei dem Preis kann man denke ich nichts besseres erwarten, denn immerhin bekommt man 5 Teile für den Preis, für den man teilweise nicht mal eines davon kriegt.
am 10. September 2014
.... Liebe Amazoner, spart euch die Kohle ! ....
... erster Eindruck gut ... doch dann ! :P .... mittleres Kabel nach 2 Tagen: beim entfernen des Steckers vom iPhone, Abdeckung des Steckers kam gleich mit raus und eine Phase riß gleich mit ab ... also ab in die Tonne !
... nach vier Tagen: iPhone zum laden mit Netzteil angeschlossen .... mitten im Ladevorgang ... Funkenflug an der Verbindung USB-Kabel/Netzstecker ... FI im Sicherungskasten fliegt raus - Kurzschluss ... Stecker vom Netzteil u. USB Kabel schwarz ! ... ab in die Tonne ! ... voll der 50cent-Schrott ... bitte, bitte nicht kaufen !!!!
am 29. April 2014
Ich bestellte mir das Set mit der Erwartung billige Kabel und eine billig verarbeitete Dockingstation zu bekommen.
Überraschenderweise kam es anders:
Die Kabel sind sehr hochwertig und nicht von den original Apple Produkten zu unterscheiden.
Auch die Dockingstation macht einen soliden und wertigen Eindruck, leider wackelt das iPhone, wenn man es einsteckt, was dazu führt, dass teilweise die Verbindung verloren geht und dadurch die Musikwiedergabe unterbrochen wird.
Dies ist aber in Anbetracht des Preise zu verschmerzen.
Kommen wir zum Ladegerät.
Diese ist auch sehr wertig verarbeitet und nur vom Original zu unterscheiden, wenn man am Boden des Ladegerätes den Druck vergleicht.
Für diesen Preis macht man auf jeden Fall nichts falsch.
am 5. November 2014
Also erstmal, schlecht ist diese Sammlung von Kabeln und Adapter nicht, alles funktioniert und tut was es soll. Allerdings ist mir eines der Kabel bei ersten Mal benutzen gleich kaputt gegangen, und zwar hat sich der iPhone Anschluss von der Verkleidung gelöst und ein teil der Kabel mit herausgerissen als ich das Kabel vom iPhone abziehen wollte.

Allerdings bei einem defekten Kabel von sech gekauften Produkten muss ich zugeben, dass sich ein kauf trotzde, lohnt.
am 2. Januar 2016
Sehr genial! Das 3 Meter-Kabel ist etwas sehr lang und für mich nicht so geeignet, sonst aber gut verpackt und stabil konzipiert. Die Ladestation (Standsockel) ging leider nach nicht mal zwei Wochen kaputt und funktioniert nicht mehr (Wackler).
am 2. Mai 2014
Hat alles wunderbar geklappt! Die Produkte sind wirklich nur zu empfehlen und für diesen Preis unschlagbar. Alles funktioniert bestens und einwandfrei und die langen Kabel sind einfach toll und eine mega Erleichterung. Das kurze Originalkabel hat mich immer gestört da ich mich verrenken musste um während des Ladevorgangs etwas am Handy tun zu können, diese Kabel sind 3 oder 4 mal so lang und man bequem 3 Meter entfernt sitzen während der Akku geladen wird, bin mehr als begeistert und empfehle dieses Set jedem der neue Lademöglichkeiten im Auto oder zuhause / im Büro braucht!
am 11. Juli 2014
Ich habe mir dieses 3er-Pack Ladekabel in unterschiedlicher Länge gekauft. Die Ladeschale ist top, da passt auch ein I-Phone mit samt Schutzhülle rein.
Ein Problem stört mich allerdings trotzdem. Ich habe bei den beiden längeren Kabeln folgenden Zustand wahrgenommen.
Lädt man das I-Phone über eines der beiden längeren Kabel und hat das I-Phone noch einen Akku-Ladestand von mehr als ungefähr 50%, ist alles OK. Heißt, das I-Phone wird wie erwartet aufgeladen.
Ist der Akku-Ladestand des I-Phone allerdings schon unter 45%, wird das I-Phone mit den beiden längeren Kabeln nicht mehr aufgeladen. Stattdessen kommt eine Meldung auf dem I-Phone bzw. I-Pad, das es sich wohl nicht um Originalzubehör handelt !!!
Ich habe diesen Zustand sowohl auf einem I-Phone 4 als auch auf einem I-Pad feststellen können/müssen. Dafür gibt es klaren Abzug.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Set.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken