CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. April 2017
Es funktioniert zwar ...
Jedoch nicht wie gewollt ...
Autoladegerät funktioniert fast nicht bis auf das, dass die Anzeige am handy es wird geladen Anzeig
(es wird aber nicht geladen, höchstens hält der Akkus etwas länger solagne es angesteckt ist ) ...
Der rest dient wenn nur zum langsamen laden ...
am 12. Juni 2015
habe dieses Kit fürs Auto gekauft und bisher funktioniert es tadellos.
Lädt genauso schnell wie zuhause der Preis ist auch angemessen.
am 6. Juli 2015
Beide Kabel nach 3 Wochen Benutzung leider nicht mehr Funktionstüchtig. Der Grund ist unklar..
Lieber bisschen mehr Geld ausgeben für bessere Qualität und hoffentlich länger haltende Geräte.
am 26. August 2014
Funktioniert auch nach über einem Jahr noch einwandfrei. Die Kabellänge ist kürzer als Originalzubehör aber fürs Auto reichts allemal. xD
am 14. Oktober 2013
Das positive zuerst: Lieferung war pünktlich alles sah wie beschrieben aus.
Nun lieder zum negativen Aspekt: nach knapp 3 Wochen ging zuerst eines der Kabel kaputt. Gut ist nicht weiter schlimm, waren ja 2 in der Lieferung vorhanden. Als dann knapp eine Woche später auch noch das Ladegerät ansich kaputt ging war ich schon sehr enttäuscht. Das für mich schlimme war vor allem, das sich einfach das Gehäuse gelöst hatte und ich die Elektonik noch in der Steckdose stecken hatte. Das fand ich schon sehr schade und auch gefährlich!
Zum KFZ Ladegerät kann ich noch nichts sagen, ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut dieses zu verwenden, nachdem schon die Hälfte der Bestellung kaputt ist.
am 1. September 2013
Leider keine Kaufempfehlung ,da die USB-KABEL nicht in das Galaxy S4 und S3 passen. Die schmale USB- Seite passt nicht ins Smartphone, guckt immer noch ein Stück heraus. Es wird nicht geladen. Gerade festgestellt, dass das Netzteil defekt ist, nicht die USB-KABEL. In einem anderen Netzteil funktioniert das Laden. Im Auto funktionierte die Ladung auch.
am 26. Juni 2013
Ich habe dieses Set inkl. Versandkosten für 5,98 Euro ergattern können, mittlerweile wurde der Preis offensichtlich auf 6,99 Euro erhöht. Ich hab für mein Samsung Galaxy S2 günstige Alternativen zum Laden für unterwegs oder in der Firma gesucht und gefunden. Nebenbei kann ich die USB-Kabel noch separat zum Anschließen an den PC verwenden, ein netter Nebeneffekt. Die ca. 80-100 cm langen USB-Kabel entsprechen vom Aussehen nicht ganz der Abbildung, das ist für mich aber nicht wichtig solange sie funktionieren. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsangebot und damit eine Kaufempfehlung meinerseits.
am 17. Dezember 2014
NICHT KAUFEN!!
habe ein samsung Note 3 und es ladet nicht.. eher das gegenteil ist der fall zuerst 5 % akku nach 10 sec. 4% und der stecker vorne ist doppelt so lang wie normal.. totaler schrott
habe es entsorgt denn 6 euro mit versand schicke ich nicht retour..
am 8. Februar 2015
Daa ist absolut der schlechteste artikel den es gibt
ich habe das kabel ein einziges ma als Datenkabel benutzt danacg hat es nicht mehr geladen.
Nichtmal n woche gehabt da is es im Müll gelandet der schrott
am 2. Oktober 2014
Billig ist hier wirklich billig.
Leider hat das Anschlusskabel von Anfang an einen Wackelkontakt.
Das ist richtig nervig zig Mal versuchen, das Handy anzuschließen.

1 beantwortete Frage anzeigen