find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. April 2016
Die Statistiksoftware SPSS spielt eine wichtige Rolle bei der Datenanalyse u.a. im Psychologiestudium.
Anhand realdatenbasierter Klausuraufgaben inklusive Lösungen im Anhang kann man selbständig das eigene Wissen zu wichtigen statistischen Grundbegriffen, Desdeskription, Stochastik, Induktionen, Regressionsanalysen bis hin zu Faktoren- und Clusteranalysen überprüfen.
Allerdings ist das Buch meiner Meinung nicht unbedingt für SPSS-Einsteiger konzipiert, da es lediglich – abgesehen von Abbildungen zu den Daten selbst – Text enthält, jedoch keine Screenshots zu den erforderlichen SPSS-Eingabefeldern.
Für SPSS-Vertraute eine umfangreiche Gelegenheit, das eigene Wissen zu überprüfen.
am 3. Mai 2013
Als ich die Sendung erhalten hatte habe ich michzzunächst sehr gefreut, denn das Buch sieht noch sehr unbenutzt aus. Jedoch muss ich anmerken, dass es einen sehr komischen strengen geruch hat, wovon ich nicht gerade begeistert bin:(