Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 4. September 2015
Ich bin sehr begeistert diesem Buch. Das buch benutzte ich seit meinem Studium der Wirtschaftsinformatik und kann das Buch für jeden Studenten weiterempfehlen. Das Buch gibt darüber hinaus einen Einblick in die Planung von BI-Projekten inkl. CRISP-DM Modell usw.
am 22. Dezember 2012
Sehr guter Überblick mit dem kleinen Makel, dass es bei der ansonsten gut gelungenen Fallstudie einigen Dopplungen bzw. Wiederholungen auftreten.
Insgesamt aber durchaus empfehlenswert!
am 30. März 2014
Das Buch ist super aufgebaut und ermöglicht einen ersten Überblick der genannten Themen.

Ich kann es nur weiter empfehlen!! Klasse
am 31. Januar 2012
Das Buch eignet sich gut, als Einführung in die Thematik. Für mehr ist es jedoch nicht gebrauchen.
Es lässt sich leicht lesen, wobei oft Wiederholungen statt finden (z.B. Gliederung).

Es gibt keine Vertiefung. Aber dafür einige Beispiele um das Verständnis zu vertiefen.
am 9. Juli 2015
Für Abiturienten vielleicht nicht schlecht, für Leute aus dem Fachbereich total oberflächlich und langweilig. Nach ein paar Seiten weggelegt und vergessen das ich das mal bestellt habe.