flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Architekt pro 6 Suite
Preis:19,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Oktober 2015
Auf zwei Computern versucht: Ohne Erfolg.
Beim ersten Start nach der Installation kommt eine Fehlermeldung wegen angeblich zu geringem Arbeitsspeicher...
Auf der Packung sind keine Systemmindestanforderungen angegeben. Mein PC hat mindestens 4GB Arbeitsspeicher, ob's wirklich daran liegt, wird ein Geheimnis bleiben, denn auf mein Anschreiben an den Support kam nur eine Fehlermeldung zurück...
30 € in den Wind geschossen, da geöffnete Software nicht zurückgenommen wird!
am 6. Mai 2011
Ich habe mir vor kurzem dieses Produkt gekauft. Die Software ist eigentlich nicht schlecht, jedoch funktioniert sie nicht richtig unter Windows 7, ständig Abstürze und es liegt definitiv nicht an meinem Rechner. Ich hab es zurück zu Amazon geschickt mit der Info, dass die Software nicht richtig unter Windows 7 64-Bit funktioniert und ständig abstürzt. Amazon hat die Rücksendung nicht akzeptiert und auf die Geschäftsbedingungen verwiesen, dass geöffnete Software nicht zurückgenommen werden kann und den Ablehnungstext so formuliert, also hätte ich kein Gefallen an der Software. Weiterhin war die Software beim Neukauf definitiv nicht versiegelt, sondern einfach nur in der CD-Hülle drin und diese im Produktkarton. Es gibt auch kein bedrucktes Handbuch so wie es in der Produktbeschreibung hier steht, sondern nur eine elektronische Gebrauchsanleitung.
Ich muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin von Amazon!
am 10. April 2016
Arcon Technologie ist einfach gut, wie kann solch eine Firma nur kaputt gehen? Einfach gut es sind einige Fehler drin, aber vielleicht kriegt man es in den griff
am 27. September 2011
Nachdem ich das Update aufgespielt hatte funktionierte es einwandfrei und es machte richtig Spaß damit zu arbeiten!
Es war sehr hilfreich vor der Planung meines Einfamilienhausen und im nachhinein beim dekorieren (einrichten) des Hauses mit Möbeln auch.
Super Produkt!

1 beantwortete Frage anzeigen