Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. März 2014
kompliziertes handling.. Für meine Doppelklappkarte von Sigel ist keine Vorlage vorhanden. Für mich ein Fehlkauf, aber wenns für Andere passt dann scheint alles ok zu sein.
am 7. Februar 2013
Ein echt tolles Programm.
Hab bei meinen Hochzeitseinladungen, Speisekarten, Tischkarten, Antwortkarten.
Premiumphotopapier mind. 400€ gespart.

Würde es mir immer wieder kaufen und jedem empfehlen.
Super einfache Bedienung. Echt tolle Vorschläge.
am 7. Oktober 2012
ich muss mich leider anschließen. Am besten sucht man sich einen seehr verregneten Tag um die Software zu testen und sich mit auseinanderzusetzten. Wenn man weiß wie sie funktioniert ist sie super, klasse Ergebnisse.
am 13. Januar 2014
Das Programm war leicht anzuwenden - wenn, ja wenn man vorher die Bedienungsanleitung studiert. Sie ist auf der CD und kann entweder direkt oder nach Ausdruck nachgelesen werden.
Eine Vielzahl von Graphiken und Fotos können eingesetzt werden. Selbstverständlich sind auch eigene Bilder hochladbar. Wer bei den vielen Vorschlägen zur Gestaltung nichts findet, ist selbst schuld.
am 6. Dezember 2013
Da ist es fast genau so wie mit der Glückwunsch-Druckerei.Die Einladungen für sämtliche Feste kann man sehr schön sich
machen und verschicken
am 14. Mai 2014
Nach etwas Einarbeitungszeit geht die Erstellung einer Einladung schnell.
Auf jeden Fall sehen mit diesem Programm erstellte Einladungen besser aus als etwas selbst erstelltes mit irgendwelchen Zeichenprogrammen.
Hilfreich sind die zahlreichen Vorlagen die man zusätzlich auf seine Bedürfnisse ändern kann.
am 28. Mai 2014
Mit dieser Einladungsdruckerei von Data Becker bin ich hoch zufrieden.
Keinerlei Schwierigkeiten mit Win 8.1.
Super Bearbeitung von Einladungskarten u.ä.
Deshalb gebe ich 5 Sterne
am 29. Oktober 2014
Leider besteht die Firma nicht mehr, es gibt viele Probleme. Die Information mit der Ersatzfirma ist schlecht möglich.
Meiner Ansicht nach durfte sie nicht mehr verkauft werden.
am 3. Juni 2014
Vielseitig verwendbar mit gut Möglichkeiten für alle Bereiche zu Verwenden. Sehr umfangreich in Clips die vor geschlagen werden man kann auch hier sein eigene Fotos einfügen
am 21. Januar 2015
Mein absolutes Lieblingsprogramm, das ja auch mit der Glückwunschdruckerei 12 im Großen und Ganzen übereinstimmt, eine tolle Kombination. So schade, daß es diese Programme nicht mehr gibt. Sie sind so einfach zu handhaben, daß ich eigentlich nur mit diesen Programmen arbeite. Alle anderen Programme, die ich noch habe, bringen mir zusätzliche Ideen und Vorlagen, die ich dann hier wieder einbringen kann. Ich geb's zu, ich bin immer noch auf der Suche nach einem äquivalenten Programm. Seeehr empfehlenswert! Auch die Lieferung war prompt! tjr