Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. September 2014
Super Produkt

Schade, dass Becker aufgegeben hat. Der Verlag war zu Comodore 64' ziger Zeiten das Beste auf dem Markt. Alle die noch wissen was'nen HEX Code ist trauern
am 18. März 2015
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hat alles, was ein Konstruktionsprogramm für 2D/3D braucht. Schnitt- und Detaildarstellung per Mouseklick. Material- und Texturvergabe. Ich habe bis jetzt nur leider noch keinen Weg gefunden von den angefertigten 3D Modellen ein .jpg zu speichern. Aber auf Umwegen über ein Grafikprogramm habe ich eine Lösung gefunden. Sonst alles bestens.
am 26. August 2013
Leicht zu erlernen; einfach zu handhaben; für Zeichnungen in 2D (3D habe ich nicht gebraucht) sehr gut geeignet. Absolut empfehlenswert in Bezug auf Preis und Leistung.