Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

TOP 1000 REZENSENTam 25. April 2016
Man muss nicht Unsummen ausgeben und das "Standardwerk" oder die "Bibel" des am besten promoteten Herstellers von Grills aus USA kaufen.
Dieses Werk gibt dir ein breites und gutes Basiswissen und du hast noch Geld übrig für zwei ordentliche Rindersteaks......
Ich bin der Meinung, dass hier auch das Rating stimmt, welches das Buch insgesamt bis jetzt schon bekommen hat.

Kauf es und lege los!
am 21. November 2016
Habe das Buch meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er hat schon einige Rezepte ausprobiert. Es lohnt sich, für jeden Geschmack was dabei
am 22. Januar 2016
Das Buch hat von der Aufmachung her eine gute Qualität. Allerdings sind die Rezepte für uns nicht gerade passen, zu außergewöhnlich für unseren Geschmack.
Zudem habe ich mir mehr zum Thema richtiger Umgang mit dem Grill, richtiges Grillen erhofft.
am 30. Juni 2014
Naja, meiner Meinung nach sehr viel hancy-fancy - keine Garpunktangaben, keine bis wenig Info's über Temperaturen und Dauer. Würde es nicht weiterempfehlen.
am 1. September 2013
Das Buch war ein Geschenk und hat sich bewährt. Es stehen viele tolle Rezepte und Anregungen drin. Wirklich zu empfehlen.
am 31. Mai 2017
Im großen und ganzen finde ich das Buch eigentlich ganz gelungen.
Positiv:
- viele Bilder
- nicht nur Fleisch-, sondern auch Gemüse-, Käse-, Fisch-, Obst- und Saucenrezepte
- einige 'Alternativrezepte', bei einigen Rezepten sind bestimmte Zutaten gekennzeichnet, die man ersetzen kann um so leicht ein neues Rezept zu erhalten
- viele Rezepte zu einem vernünftigen Preis

Was man noch anmerken muss: der Schwerpunkt liegt in diesem Buch eindeutig bei den Rezepten. Das find ich eigentlich sehr gut allerdings hätten im Vorwort va für Grillanfänger mehr Informationen stehen können.
Außerdem finde ich das Buch durch die seeehr vielen Bilder teilweise ein bisschen unübersichtlich.

Für das Buch gibt es deshalb 4 Sterne.
am 20. September 2013
Dieses Buch bietet eine wirklich breite Auswahl an Rezepten. Besonders interessant sind die Tipps um die Saucen oder Beilagen individuell abändern zu können.
am 25. Juli 2014
Nicht ganz was ich mir vorgestellt habe sonst ganz okay mehr Rezepte zum grillen wehren nicht schlecht und mehr Tips zum Fleisch marinieren
am 26. April 2017
Das ultimative Grillbuch ist in verschiedene Kapitel gegliedert und es gibt viele bunte Bilder.
Man bekommt unter anderem Rezepte für Dips, Spieße und Salate.
Ich hätte mir allerdings mehr Inhalt und weniger große farbige Fotos gewünscht.
Darum muss ich Sterne abziehen.
am 23. Mai 2017
Das Buch war ein Geschenk und wurde mit großer Freude direkt durchstöbert!
Ganz tolle, vielfältige Rezepte, die auch super beschrieben und in keinster Weise "abgehoben" sind.
Für Grillfreunde, die sich an mehr als eine Bratwürstchen auf dem Grill ran wagen möchten sehr zur empfehlen!