flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 22. August 2017
Hatte mir aufgrund der positiven Rezensionen mehr erwartet, jedoch fand ich das Buch mühsam, übertrieben und ziemlich "amerikanisch".
Hab's nach zwei Kapiteln weg gelegt.
am 15. September 2014
... gerade das, was die gestresste Mutter braucht. Ich schaue immer mal wieder hinein, kann den Erfahrungen der anderen Frauen nur zustimmen - und Tränen darüber lachen!
am 12. Januar 2018
Ein sehr locker und lustig geschriebenes Buch, welches den Alltag einer Mama etwas übertrieben und witzig darstellt. Leicht zu lesen und bringt einen dazu, die ein oder andere Situation zu Hause mit einem Schmunzeln zu sehen.
am 9. Juli 2014
Ein super Buch.Hatte es in 3 Tagen durch! Wie oft hab ich mich (gerade bei den "Mamabekenntnissen) selber wiedererkannt und musste herzhaft darüber lachen.Ich glaube, kaum eine Mama findet sich nicht ab und zu selber darin wieder.Absolut lesenswert!!
am 20. Juni 2016
Dieses Buch ist unglaublich kurzweilig und sehr gut geschrieben, ich kann es als Geschenk für werdende aber auch für Frauen, die bereits Kinder haben, empfehlen.
am 10. Juli 2014
Ein Muss für alle gestressten Mütter. Schoen zu lesen, dass man mit den Alltags-Problemen nicht allein ist. Als Geschenk ideal.
am 7. März 2017
Ein Must have für die gestresste Mutter von heute. Mit viel Humor sieht man das es auch in anderen Haushalten nicht immerzu rund läuft, jedes Kind anders ist und man egal was ist sie immer lieben wird.

Ich würde das Buch immer wieder kaufen
am 20. Januar 2016
Ein wirklich lustiges Buch über Mütter.
Natürlich auch für Väter zu empfehlen.
Kann man wunderbar zwischendurch lesen und es wird nicht langweilig.
am 18. November 2015
Hatte mir das Buch etwas anders vorgestellt, lustiger, Dynamischer, Frischer, aber irgendwie ist es immer das selbe, habe schon bessere Bücher gelesen.
am 6. Dezember 2016
Sehr schön geschrieben ist etwas zum lächeln für zwischen durch ;)
wer leichte und einfache unterhaltung sucht ... ist hier richtig