Das neue Rückentraining: Mit 5-Minuten-Programm
Format: Broschiert|Ändern

am 8. Februar 2015
Da ich beruflich viel sitze, merkte ich meine Rücken irgendwann sehr oft. Daher wollte ich von Zuhause trainieren und sties auf dieses Buch. Die Rezisionen andere überzeugte mich dann dieses Buch zu kaufen! Man erhält viel informationen zu dem Rücken, Ursachen der Schmerzen... Die Übungen sind gut erklärt, werden Bildlich dargestellt und sind für Einsteiger sehr gut geeignet, da die Übungen in drei Stufen abgebildet sind!
am 11. September 2015
Hatte einen eingeklemmten Nerv und nach der Therapie habe ich mit Hilfe dieses Buch und den Übungen weiter meinen Rücken gestärkt und in Form gebracht. Ersetzt keinesfalls die Physiotherapie, aber hat gute Übungen für die täglichen Dosis Rückentraining.
Die Übungen sind gut erklärt und auch die Bilder sind ansprechend. Kann es nur empfehlen.
am 2. April 2016
Das Buch ist ok. Es enthält eben nicht viel Neues, eben die klassischen Übungen und Infos. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Empfehle den Rücken Trainer von Suzanne Martin.
am 5. Februar 2013
..alles sehr anschaulich und verständlich dargestellt.
den punktabzug gibts, weil diese übungen soooo oft wiederholt werden sollen,
auch für anfänger, allso, das nimmt einem schon etwas die lust.
am 10. Dezember 2014
gute Qualität - alles okay- gutes Preis - Leistungsverhältnis, bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel nur weiter empfehlen, alles gut
am 14. Mai 2014
ein sehr fundiertes und detailiertes Heft. Auch die Übungen sind gut verständlich und durchführbar. Frühzeitig angewendet werden diese kleinen Übungen sehr viel Schmerz verhindern. In einer Reha-phase macht es die Abläufe verständlich, so dass man schneller wieder auf die Beine kommen kann, als nur mit dem "Goldstandart" der Medizin.- selbst gelebte Erfahrung von uns!
am 2. Dezember 2013
Buch ist sehr gut mit theoretischem Teil (Aufbau von Muskulatur etc.) und auch mit Übungen für die Praxis. Kann man nur empfehlen für den schnellen Einstieg ins Thema, wenn man Rückenproblemen zu tun hat.
am 9. März 2014
Alles super jeder Zeit nochmal hat meinen Vorstellungen entsprochen.Alles super jeder Zeit nochmal hat meinen Vorstellungen entsprochen.Alles super jeder Zeit nochmal hat meinen Vorstellungen entsprochen.
am 19. Februar 2016
Dieses Buch wurde mir von der Reha-Klinik empfohlen, die Anleitung ist gut beschrieben sowie bildlich dargestellt, die Übungen sind Klasse, speziell die kurzen Programme kann man täglich in den Alltag einbauen
am 12. September 2013
lohnt sich daran zu halten und es zu verinnerlichen. das lesen macht spass und ist sehr aufschlussreich. ordentliches buch für ein training