Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.08.2007, 14:17:58 GMT+2
Ono meint:
Bevor der Film ins Kino kam, habe ich die ganze Zeit nach einen richtigen Cover gewartet. Und was kam dann? Johnny Depp im Nebel. Das passte irgendwie nicht zu den Covers der ersten beiden Filme. Und jetzt sehe ich, dass die DVD so aussieht. Das finde ich gut und wollte fragen, was ihr von dem Cover haltet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2007, 13:14:35 GMT+2
finde ich auch supre, passt super zu den andren aber das der 1 sieht etwas besser aus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2007, 19:42:18 GMT+2
ThirdStar87 meint:
also ich finde das neue Cover ganz okay, aber ich fand das erste insofern besser, weil mir die Szenerie im Nebel so gut gefallen hat. damit hätte man ein gruppenbild machen sollen. aber vielleicht wirds ja nochmal geändert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2007, 23:01:45 GMT+2
Kitty Ballou meint:
Mich haut es nicht um! Ganz ehrlich! Das im Nebel hätte mir weit besser gefallen! Dieses hier wirkt einfach zu zugestopft und überladen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2007, 19:05:07 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 01.09.2007, 19:10:06 GMT+2
Rocky meint:
Ich find das Cover echt cool. Ist mal ein bisschen was anderes, ist doch gut so! Das erste hat zwar wirklich besser zu den anderen gepasst, aber was solls.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2007, 09:20:46 GMT+2
Steinbichler meint:
Ich finde das Cover der Special-Edition und der Einzel DVD toll!
Passt auch prima zu den anderen 2 Covers!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2007, 16:14:23 GMT+2
D. Model meint:
Ich finde es toll, dass diesmal Special Edition-DVD und Einzel-DVD nicht dasselbe Cover besitzen. In diesem Falle gefällt mir das von der Special Edition viel besser als das von der Einzel-Disc. Wie heißt es doch auch so schön: Das Auge isst mit. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2007, 20:30:52 GMT+2
Jasmin Fiß meint:
ich finds auch sehr schön! ich find das is das beste cover von den dreien

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2007, 18:09:15 GMT+2
Thomas S. meint:
seh ich genau so das Cover passt zu den ersten Teilen, wobei mir das Cover der Special Edition besser gefällt ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  23.08.2007
Jüngster Beitrag:  05.09.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.