flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. Juni 2015
Lässt sich in jeder Altersgruppe, auch zusammen mit großen und kleinen Kindern sehr gut anschauen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.
am 30. September 2016
Dieser Film ist tatsächlich so schlecht das mir die Worte fehlen.... Ich habe mir selten gewünscht das ein Film bitte endlich zu Ende ist. Habe ihn meinen Kids zu liebe nicht aus geschaltet. Aber selbst sie waren am Ende enttäuscht.
am 1. Juli 2017
Ein sehr schöner ruhiger Film. Schöne Verfilmung des Kinderbuchs. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Mein Sohn (6 Jahre) und ich hatten einen tollen Filmnachmittag.
am 16. Mai 2015
Ein klasse Kinderfilm, den man sich nun auf DVD wieder anschauen und genießen kann.
Tolle Geschichte, lustige Umsetzung, einfach empfehlenswert.
am 20. Dezember 2015
meiner 4 Jährigen Tochter, die das Buch schon kannte, hat der Film gut gefallen.
Ich fand es teilweise ein bißchen langatmig und überzogen. Aber es ist ja ein Kinderfilm,
also zählt die Kindermeinung und die sagt 5 Sterne.
am 11. September 2011
Als Kind war das kleine Gespenst eines meiner Lieblingsbücher - und immerhin mag meine Kleine das Buch auch. Der Film ist aber eine herbe Enttäuschung. Es ist schlicht plumper Klamauk. Alles Liebenswürdige und Ruhige aus dem Buch fehlt zu Lasten eines lauten und überdrehten Filmes. Traurig, daß man offensichtlich krampfhaft modernisiert hat statt sich eine Orientierung an den ursprünglichen (und heute sicherlich etwas angestaubten) Illustrationen zu suchen.

Einen Stern gibt es, weil die Kleine sich leidlich vergnügt hat. Angesichts der tollen Ausgangsvorlage wurden hier aber vier weitere Sterne verschenkt ...
am 29. August 2016
Ahoi,mein sohn ist absolut vernart in das buch,am liebsten würde er das buch jeden abend 2 mal vorgelesen bekommen.

der Film hier ist bei einem gemeinsamen fernsehabend allerdings total gefloppt.anfangs noch gefesselt gar der erwartung und des anfangs noch spannenden schwenks über burg eulenstein war das interesse dann spätestens bei der 325 jahrs feier vollends vorbei,da dort andauert irgendwelche albernen unfälle minutenlang gezeigt werden die aber niemand lustig fand.auch die stimmen sind ein absoluter albtraum denn das wienern lässt das gespenst wie auch seinen guten freund die eule wie versoffene falko dubel daherkommen...bleibt bei dem buch leute die fantasie erledigt denn rest.bevor dieser film hier den rest eurer fantasie erledigt..x-p
am 17. August 2015
Der Film sollte unserem Sohn (3,5 Jahre) mal neben den ganzen Büchern auch mal als Filmgeschichte unterhalten, jedoch ist der Preis für das dargebotene Produkt viel zu hoch.
Wir haben zwar nur ca. 20 Min. geschaut, aber das hat gereicht.
Die Bildqualität sei mal für Kinderaugen dahingestellt, aber die Ton/Bild-Zusammensetzung ist sehr schlecht und sollte eher kostenfrei angeboten werden. Ein Vorlesen aus einem Buch ist viel spannender als der Film.
Mit Papier, Buntstiften und einem Smartphone bekommt jeder Laie bessere Filme dieser Art selbst hin.
Ich ärgere mich sehr, dass hier dieser Film nur als Kaufversion zur Verfügung gestellt wird - man weiß wohl warum.
Einen Stern gebe ich für die Idee... aber das war es auch schon.
am 12. Oktober 2013
Die Kinder fanden den Film super, die Erwachsenen eher mäßig. Ist halt ein Kinderfilm Für Kinder zu empfehlen.
Es wurde schnell geliefert und die Lieferung war Mängelfrei. Kann ich nur jedem empfehlen.
am 11. November 2017
Ein Fach schlecht. Schlechte Bilder schlechte Stimmen Schule schlechte Geschichte. Das gibts bei Netflix bestimmt nicht. Schade um die zeit

Der kleine Zauberer
Casper [dt./OV]