Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Das ist keine Lieblingsliste,sondern eine NICHT-KAUFEN-LISTE

Lyra "Bücher liest man nicht, man verschlingt sie"
 
Dunkler Engel: Roman
Dunkler Engel: Roman
"Oh ja heißer Engel triff bedrohte Menschenfrau. Oh man bis bei dieser Liebesgeschichte mal was passiert ist man schon 3mal eingeschlafen. Hat mich echt nicht vom Hocker gerissen. Gähn."
Tochter der Verbannung: Roman
Tochter der Verbannung: Roman
"Tolles Cover aber nix dahinter. Den romantischen Anteil kann man auf 5 Seiten kürzen und die politischen Intrigen sind so interessant wie Pflanzen beim Wachsen zuzusehen."
Shadow Touch: Roman
Shadow Touch: Roman
"Ein Beispiel dafür, das ein Folgebuch in die Hose gehen kann. Nicht romantisch, sondern nervig. Ich ärgere mich dafür Geld ausgegeben zu haben."
Der Ketzer der Shonyn. Die Chroniken von Luhr
Der Ketzer der Shonyn. Die Chroniken von Luhr
"Mit dem Papier hätte man Besseres anfangen können. Völlig unlogische langweilige Geschichte, nicht mal die "Möchtegern-Beziehung" kann überzeugen."
Die Hexe und der General
Die Hexe und der General
"Absolut überberbewertet. Es hat weder eine schöne Liebesgeschichte noch kann man den Figuren ein Funken Sympathie entgegenbringen. Die Autorin ist so talentiert, wie ihre Hauptfigur plump ist."
Der weiße Ritter
Der weiße Ritter
"Es hätte so schön werden können. Die Geschichte bietet eigentlich alles um ein paar nette Lesestunden bietet zu können, aber Pustekuchen.Die Autorin schafft es einfach nicht Romantik rüberzubringen."
Kushiel: Das Zeichen
Kushiel: Das Zeichen
"Die erste Häfe gleich in den Müll. Hier findet sich eine Asammlung von Sadomaso-Szenen, die nicht mal im Ansatz sexy sind. Überblättern ist hier die wahre Kunst, denn der Schluss ist eigentlich O.K."
Der verwaiste Thron 01. Sturm
Der verwaiste Thron 01. Sturm
"Eine ständige Aneinanderreihung "Ich bin doch die Fürstentochter, nach meinem Kopf muss es doch gehen". Unsympathische Hauptperson mit nicht nachvollziehbarer Handlung."
Das magische Land, 1: Der Orden der Rose
Das magische Land, 1: Der Orden der Rose
"Die Geschichte um Gereint war wirklich noch nett zu lesen, doch sobald Averil in Spiel kommt, geht es mit dem Buch den Bach runter, zu unrealistisch beschriebes Festhalten an der Tradition."
Feuer der Rache
Feuer der Rache
"Ein langweiliger Möchtegern-Krimi mit Vampirfaktor. Wer eine schöne Libesgeschichte oder was Erotisches lesen will ist mit einem anderen Buch definitiv besser beraten."
Die Dienerin des Schwertes: Roman
Die Dienerin des Schwertes: Roman
"Auf dem Cover steht, dass die Hauptfigur um ihre Liebe kämpft??? Vielleicht sollten sie auch ihren schwulen Onkel ewähnen um dessen Affären sich die andere furchtbar geschriebene Buchhälfte dreht."
Die Druidin: Roman
Die Druidin: Roman
"Es ist weder richtig miserabel noch kann ich es empfehlen. Es langweilt einen einfach zum Ende hin. Die Figuren sowie die Geschichte sind austauschbar und die Romanze ist zum Schluss eher nervig."
Rabenmond - Der magische Bund
Rabenmond - Der magische Bund
"An sich kein schlechtes Buch, es schafft aber einfach kein positives Lesegefühl. Liebesgeschichte wie auch die Rassenprobleme haben kein Fazit und lassen den Leser unbefriedigt zurück."