find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Juli 2017
Herrlich, selten habe ich mich über eine solche Verherrlichung des jüngsten Gerichts so amüsiert, absolut empfehlenswert! Unterhaltung garantiert und Starbesetzung sowieso ;)
am 16. Mai 2017
Ein witziger Film mit vielen Stars rund um das Team von "Ananas Express". Großer Spaß, der aber nicht für Kinder geeignet ist - es geht ziemlich ab. Für Fans von James Franco, Seth Rogen oder Evan Goldberg genau das Richtige.
am 13. Juni 2015
Wer gern ein abgedrehtes modernes Märchen sehen möchte mit unerzogenen Figuren ist mit diesem Film herrlich bedient. Mir hat er gut gefallen und ich bin gut unterhalten worden.
am 28. Juni 2017
Stimmen sind extrem leise. Die Musik und die Hintergrundgeräusche aber massiv laut. Auf keinen Fall diese Version hier kaufen! 4€ die man nicht mehr hinterbekommt!!!!
am 11. April 2017
Habe mich bei dem Film gut amüsiert. Wer etwas tiefgreifendes erwartet wird es hier nicht finden, zum Lachen reicht der Film aber auf jeden Fall.
am 30. April 2017
...undzwar 1. Raucht dazu einen und 2. Schaut euch den film auf englisch an, dann hat man auch die probleme mit dem ton nicht.
am 17. Juli 2016
Bestimmt nicht jedermanns Sache!! Ich habe womöglich diesen schrägen Humor, aber diesen Film habe ich verhätnismäßig häufig gesehen. Die Tatsache, dass alle Mitwirkenden sich (als sie selbst!!) für diesen Film hergegeben haben macht es noch spaßiger!!
Viele ach-so-tollen- Hollywood-Größen hätten so einen Film wahrscheinlich nicht mal mit der Kneifzange angefasst, ob er jetzt künstlerische Qualitäten erfüllt sei mal dahingestellt. Aber er macht Spaß beim Zusehen, vor allem weil die Darsteller beim Dreh wohl wirklich sichtbar Spaß hatten. Ich muss mit meiner Meinung nicht die Massen treffen, aber für mich spielt das eine Rolle. Und der Film an sich befindet sich auch in der persönlichen Top 10. Da sind auch "anspruchsvollere" Werke zu finden aber hey, manchmal möchte man einfach nur unterhalten werden. Bei diesem "Machwerk" werde ich das, und zwar jedes mal auf's Neue!! :)
am 23. Juli 2015
viele bekannte gesichter aus vielen guten "komodien". leider ist der hurmor doch ziemlich trivial - hatte da nach ananass express & co mehr erwartet. story ist auch ziemlich schlecht. hat man alles zuvor schon gesehen nur vor 10 jahren und in besser. ich fand den film etwas besser als "world ends" aber wesentlich schlechter als zb "bros before hos", "Scott Pilgrim Vs. The World" oder "30 Minuten oder weniger"
am 14. Juni 2015
20 Minuten habe ich mir den Schwachsinn angeschaut und dann angewidert ausgemacht.
Nicht lustig, einfach nur blöd. Verschwendete Zeit. Gut, das ich dafür kein Geld ausgegeben habe.
am 9. Mai 2015
Nur weil viele bekannte Gesichter mitspielen heißt das noch lange nichts. Nicht witzig, keine Handlung. Lohnt sich nicht. Diese "Manbaby-Humor-Filme" will keiner mehr sehen.