Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Das ist das Ende 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Das Ist Das Ende [dt./OV] sofort ab EUR 2,99 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih

Jay Baruchel besucht seinen alten Freund Seth Rogen, und gemeinsam gehen sie zu einer Party bei James Franco. Dort treffen sie Jonah Hill, Craig Robinson und Danny McBride. Plötzlich kommt es zur Endzeit-Katastrophe. Während draußen blutrünstige Dämonen ihr monströses Werk treiben, bricht im Haus ein erbitterter Ego-Krieg aus, wobei sich um Essen, Schlafarrangements und das einzig verfügbare Pornomagazin gestritten wird. Letztlich finden die Freunde einen Weg ihre angeknackste Bromance zu kitten und in den Himmel zu kommen, wo die Backstreet Boys fürs Entertainment zuständig sind.

Darsteller:
Jonah Hill, Danny McBride
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 47 Minuten
Darsteller Jonah Hill, Danny McBride, Seth Rogen, Jay Baruchel, James Franco, Craig Robinson
Regisseur Seth Rogen
Genres International
Studio Sony Pictures Home Entertainment (SPHE)
Veröffentlichungsdatum 17. Dezember 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Türkisch, Englisch
Originaltitel This is the End
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 47 Minuten
Darsteller Jonah Hill, Danny McBride, Seth Rogen, Jay Baruchel, James Franco, Craig Robinson
Regisseur Seth Rogen
Genres International
Studio Sony Pictures Home Entertainment (SPHE)
Veröffentlichungsdatum 17. Dezember 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Türkisch, Englisch
Originaltitel This is the End

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD
Das, zum Beispiel, ist einer der hervorragenden Gags aus -Das ist das Ende-. Es gibt einige davon. Der Exorzismus des Jonah Hill, Whitneys -I will always love you-, das Videotagebuch, die Anspielungen auf jede Menge Filme oder die Fortsetzung von -Superbad-. Ja, das war schlichtweg genial. Nur, frage ich mich, wieso muss man das alles mit zwei Extrarunden in der Fäkal-Dialog-Abteilung würzen und dazu noch ein paar Jokes einbauen, die nicht nur unterhalb der Gürtellinie sind, sondern in der Sinn- und Verstandsskala sich noch unter dem Boden des Toten Meeres befinden? Es wird sich mir nicht erschließen. Entweder ich kapiere diese US-Komödienausflüge in die Niveaulosigkeit nicht oder ich bin schon zu alt. Vermutlich beides...

Jay Baruchel besucht seinen alten Freund Seth Rogen in L.A. Die beiden waren die besten Kumpels, haben sich aber ein wenig auseinandergelebt. Eigentlich wollte Jay nur mit Seth chillen, doch dann finden sich die beiden auf der Einweihungsparty von James Francos neuem Haus wieder. Zusammen mit Jonah Hill, Craig Robinson und Danny McBride geht da richtig die Post ab. Bis... ja bis die Welt untergeht. Ist das jetzt ein Angriff aus dem Weltall, eine Zombieinvasion oder doch die Apokalypse? Unsere Freunde verschanzen sich jedenfalls im Haus, während der Rest der Partygäste entweder vom Erdboden verschluckt oder gegrillt wird. Jay ist sich sicher: Die Apokalypse ist da. Vermutlich hat er recht. Die Freunde kämpfen ums Überleben. Dabei entwickeln sich Intrigen und ein paar fiese Wahrheiten werden ausgetauscht. Am Ende geht es nur noch darum, wer ein aufrechter Mensch ist und wer nicht. Eigentlich hat keiner der Eingeschlossenen die geringste Chance, beim Jüngsten Gericht all zu gut dazustehen...
Lesen Sie weiter... ›
4 Kommentare 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Bestimmt nicht jedermanns Sache!! Ich habe womöglich diesen schrägen Humor, aber diesen Film habe ich verhätnismäßig häufig gesehen. Die Tatsache, dass alle Mitwirkenden sich (als sie selbst!!) für diesen Film hergegeben haben macht es noch spaßiger!!
Viele ach-so-tollen- Hollywood-Größen hätten so einen Film wahrscheinlich nicht mal mit der Kneifzange angefasst, ob er jetzt künstlerische Qualitäten erfüllt sei mal dahingestellt. Aber er macht Spaß beim Zusehen, vor allem weil die Darsteller beim Dreh wohl wirklich sichtbar Spaß hatten. Ich muss mit meiner Meinung nicht die Massen treffen, aber für mich spielt das eine Rolle. Und der Film an sich befindet sich auch in der persönlichen Top 10. Da sind auch "anspruchsvollere" Werke zu finden aber hey, manchmal möchte man einfach nur unterhalten werden. Bei diesem "Machwerk" werde ich das, und zwar jedes mal auf's Neue!! :)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Erst einmal finde ich es eine gute Sache, dass die Schauspieler sich selbst spielen. Das ist mal was anderes.

Es gibt genug Filme, wo die Welt untergeht und sich ein paar Schauspieler verschanzen. Oder Filme, wo Personen besessen sind.
Hierbei werden solch bekannte Elemente zusammen gesetzt und das ziemlich unterhaltsam.
Die meisten der Hauptdarsteller stehen für ein gewisses Niveau in Filmen, dass man auch hier erwarten konnte. Man wurde nicht enttäuscht.
Da das Niveau genau so beabsichtigt war, gibt es dafür keinen Stern abgezogen.

Man hätte sich aber etwas mehr Mühe in den Dialogen geben können um zumindest etwas mehr realistische Reaktionen zu erhalten. In der Story wär schon etwas mehr drin gewesen.

Insgesamt aber ein unterhaltsamer Film den man einfach nicht ernst nehmen kann.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
wird hier voll bedient . Voll die krude Story ( Soundtrack an sich ist super ) , Der Ton allerdings ist megaschlecht abgemischt . Sprache sehr leise, die Soundeffekte blasen dir die Ohren wech . Unmöglich sowas . Die Schauspieler sind OK, ab und an macht der Film auch richtig Laune, aber dann kommt wiedermal eher Z Movie Gehampel . Schade eigentlich . Hätte man mehr draus machen können, die Story an sich hätte Potentzial gehabt. Von mir knapp 2 Sternchen .
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Ein bisschen gemeinsam vor der Kamera herumgealbert, offensichtlich eine Menge Spaß gehabt und dem eigenen Ego ausgiebige Streicheleinheiten verpasst.
Ich glaube, viel mehr war dahinter gar nicht intendiert. Und dafür fand ich ihn in Ordnung, ein paar Schmunzler waren dabei und gut.

Natürlich sind mitunter die Scherze auf sehr überschaubarem Niveau, was in meiner Wahrnehmung so furchtbar außergewöhnlich für Hollywoodkomödien in diesem Stil nicht ist, siehe "Scary Movie", "Loaded Weapon", "die Pute von Panem" usw.
Oft deutet der Trailer ja auch schon an, wie viel Niveau (bzw. ob überhaupt :0) ) zu erwarten ist. Und so ein bisschen Opium für's Volk spült ja schließlich auch ein paar Mark in die Kasse...
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Was für eine irre Idee!
So hat man sich die Apokalypse und die Darstellung der Erlösung noch nie vorgestellt. Und ich muss sagen, dass es aus meiner Sicht wirklich gelungen ist.
Der Film ist herrlich absurd. Leider ist nicht jede/r der namhaften Schauspieler/innen wirklich gut, aber insgesamt passt alles und ich habe mich sehr amüsiert.
Achtung, zumindest teilweise ist die Gewalt echt heftig.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen