Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle JustinTimberlake BundesligaLive wint17

Das ist cool: Eine Reise durch 2 Dekaden mit Madonna!

Mona "80's 4-ever!!"
 
In the Beginning
In the Beginning
"So begann alles... Madonna als sie noch keiner kannte. Eine gelungene Sammlung von durchaus hörenswerten Demos. Bereits diese 1. Versuche klingen sehr überzeugend. Eine schöne CD die Spaß macht!"
The First Album
The First Album
"Madonna hat es geschafft! Das Debüt-Album war heraußen und hatte auch gleich einige Hits zu bieten. Ein wirklich gelungenes Debüt mit heißen Tanznummern. Eine tolle CD die immer wieder Freude macht!"
Like a Virgin
Like a Virgin
"Der große Durchbruch ist da... Madonnas 2. Album gefällt mir noch besser und ist gespickt mit Ohrwürmern. Was natürlich jede Menge Hits bedeutet. Es ist mein absolutes Lieblings-Album von ihr!"
True Blue
True Blue
"Die Hitwelle reißt einfach nicht ab - im Gegenteil. Auf Madonnas 3. Werk befinden sich genug davon. Weiters beinhaltet es meinen absoluten Lieblingssong überhaupt: Papa don`t preach. Ein super Album!"
You Can Dance
You Can Dance
"Jetzt heißt es tanzen... Bei diesem Sound kann man auch gar nicht anders. Das Remix-Album zu den ersten dreien ist recht gut ausgefallen. Highlight ist jedoch gleich der Opener, eine neue Nummer."
Who's That Girl?
Who's That Girl?
"Spitze! Dieser Soundtrack zu gleichnamigem Film ist ein sehr guter. 4 super Songs von Madonna sind darauf zu hören (teilweise auch Hits). Und der Rest von diversen Interpreten ist auch nicht schlecht."
Like a Prayer
Like a Prayer
"Madonna hat sich inzwischen zwar zu einer Skandalnudel entwickelt, wie sie zu dieser Zeit oft bezeichnet wurde. Was der Genialität dieses Albums jedoch keinen Abbruch tut. Ein wahres Hitwunder!"
I'm Breathless
I'm Breathless
"Madonna einmal ganz anders - aber trotzdem gut. Dieses Album hat eben seinen eigenen Reiz. Es beinhaltet teilweise auch Songs vom Film Dick Tracy.  Auch hier sind ein paar Hits zu finden. Echt gut!"
The Immaculate Collection
The Immaculate Collection
"Was will man mehr! Fast alle größten Hits Madonnas auf einer CD. Inklusive 2 neuer. Schade ist nur, daß die Hitsammlung unvollständig ist. Und daß die Songs größtenteils remixt wurden. Sonst gut!"
Erotica *Clean Version*
Erotica *Clean Version*
"Madonna probiert einen völlig neuen Stil - und hat wieder mal ein super Album geschaffen, das zu unrecht nicht so erfolgreich war. Denn es klingt sehr gut. Ein paar Hits sind auch darauf zu hören."
Bedtime Stories
Bedtime Stories
"Dieses Album war zwar auch nicht mehr ganz so erfolgreich wie ihre früheren Werke, doch sind trotzdem einige gute Songs und ein paar Hits drauf. Schlecht ist es nicht!"
Something to Remember - Her Greatest Hits
Something to Remember - Her Greatest Hits
"Für kuschelige Abende daheim - eine Sammlung von Madonnas Balladen (darunter viele Hits). Zwar nicht ganz vollständig aber trotzdem toll. So richtig zum träumen und genießen - einfach wunderschön!"
Evita 2 CD
Evita 2 CD
"Madonna besser denn je! Für ihre Rolle in diesem Musical hatte sie extra Gesangsunterricht genommen und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Noch nie zuvor hatte Madonna so perfekt geklungen!"
Ray of Light
Ray of Light
"Wieder mal überrascht Madonna mit einem komplett neuen Sound - hochmodern und sehr elektronisch. Auch ihre verbesserte Stimmqualität kommt diesem Album zugute. Madonnas persönl. Werk mit vielen Hits!"
Music
Music
"Auch dieses Album ist nicht schlecht ausgefallen und ebenfalls mit sehr modernen elektronischen Klängen. Beinhaltet einige sehr gut gelungene Songs sowie einige Hits! Macht Spaß!"
GHV2 (Greatest Hits Vol. 2)
GHV2 (Greatest Hits Vol. 2)
"Ein Teil ihrer restlichen Hits! Ist zwar längst nicht so gut wie der 1. Teil und auch diesmal leider wieder ziemlich unvollständig, aber trotzdem sind einige sehr gute Hits vorhanden!"
American Life
American Life
"Dieses Werk ist zum Teil sehr gut geworden, doch zum anderen leider auch ziemlich langweilig und ideenlos. Ein Wechsel von genial und einfach fad. Von Madonna ist man Besseres gewohnt!"
Confessions on a Dance Floor
Confessions on a Dance Floor
"Dieses Album ist wieder besser als das voran gegangene, im Großen und Ganzen aber nur mittelmäßig. Jedoch ein sehr einheitliches Album."
Madonna
Madonna
"Madonnas 1. Album in verbesserter Soundqualität ist umso toller, da außer dem besseren Sound auch noch 2 Bonustracks vorhanden sind. Der 1. ist ganz besonders gut! Einfach super das Album!"
Like a Virgin
Like a Virgin
"Dieses Album in verbesserter Qualität hat leider einen Riesenmakel: Einer der größten Hits fehlt darauf. Dafür besitzt es 2 Bonustracks, die beide sehr gut sind. Also kein schlechtes Album!"
True Blue (Remastered)
True Blue (Remastered)
"Diese CD in verbesserter Qualität klingt natürlich noch um einiges toller. Nur die 2 Bonustracks sind nicht gerade besonders gut gelungen. Aber ansonsten jedoch ein sehr gutes Album!"