Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Mai 2013
Es gibt viele Hilfsmittel um Sprachen zu lernen. Dieses visuelle Wörterbuch ist eins davon. Es erweist sich als besonders nützlich, wenn man mehrere Sprachen lernt. So hat man, anstatt mehreren einzelnen Wörterbüchern, ein großes für mehrere Sprachen.
Weitere Vorteile:
- Der Preis, deutlich günstiger als Konkurrenzprodukte
- Außer Substantiven, beinhaltet es auch Verben
- Fünf Sprachen in einem Buch
Nachteile:
- Einige Fehler
Insgesamt also ein gutes Buch. Leider sind einige Übersetzungen etwas merkwürdig oder falsch. Sowas findet man in praktisch jedem Wörterbuch. Dennoch hätte man bei der Redaktion größere Sorgfalt walten lassen können. Ansonsten bietet das Buche eine Menge. Deshalb vier Sterne.
am 10. Dezember 2015
Ich bin mehrsprachig aufgewachsen und habe mir über die Jahr Wörter bzw. Vokabular aus dem Kontext gemerkt. Dennoch stosse ich immer an das ein oder andere Wort, woran ich mich nicht mehr erinnern konnte und erlebe dabei mein eigenes aha Effekt!!! Im Gegenteil zu anderen Sprachbücher gefällt mir sehr die Bilderauswahl, die konkret aus dem Alltag sind sei es aus dem Kapitel Umwelt oder Transport... Das einzige, was stört ist, wenn man sich auf eine Sprache fokussieren will, findet man neben der Muttersprache zwei zusätzliche, die in dem Moment einen überhaupt nicht interessiert. Ansonsten klasse Buch
am 30. März 2014
Gut zu empfehlen, weil unterschiedliche
Sprachen zu einem Bild vorhanden
sind.Das bedeutet, dass zum Beispiel die Oma
auf russisch, die Mama auf englisch und das
Kind auf deutsch gemeinsam eine Sprachinterpretation für den selben Begriff finden können.
am 3. Mai 2013
Ertens ist DK 1a, zweitens sind die visuellen Wörterbücher ein Schatzbuch für Polyglotte! Die Möglichkeit zwischen den Sprachen zu vergleichen und es sich mit Verbindungen leichter zu merken, ist ein besonderer Vorzug dieses Buches.
am 6. Juni 2015
Schüler und Lehrer können gut miteinander zusammen arbeiten. Auch für Sprachanfänger oder Analphabeten gut geeignet, da man mit Fotos leichter verstehen kann
am 12. Dezember 2012
Mit diesem Buch kann man sehr gut Vokabeln und Redewendungen lernen. Und das gleich in 4 (5) Sprachen, da deutsch auch dabei ist (versteht sich).
Für schnelles Lernen sicher eine Bereicherung.
am 14. Oktober 2015
Mit diesem nuetzlichen Woerterbuch lernt man viele Begriffe des alltaeglichen Gebrauchs gleich in mehreren Sprachen. Man kann es zur Auffrischung oder Erweiterung der Sprachkenntnisse durcharbeiten oder einfach bei Bedarf zum Nachschlagen nehmen.
am 4. Januar 2015
Für Anfänger sehr hilfreich, wenn man Worte einer anderen Sprache lernen will. Man muss erkennen dass das Buch sich befasst mit britischem Englisch. Das gleiche gilt für Spanisch, Spanisch aus Spanien nicht aus Lateinamerika. Sehr günstigen Preis!
am 14. Januar 2013
Ich denke in Bildern, somit ist dieses Buch perfekt für mich + die 5 Sprachen gleichzeitig, so mit brauch man meist manche Wörter nicht lernen weil man sie schon weiß!
am 18. Dezember 2007
Ein wunderbar gemachtes Buch für alle Sprachinteressierten! Durchweg gute Fotos, übersichtlich beschriftet. Hin und wieder fehlt eine Kleinigkeit (etwa das Handschuhfach im Auto), aber alles in allem lernt man mit dem Buch fast so gut Vokabeln als würde man den Alltag in den betreffenden Ländern verbringen. (Grundlegende Sprachkenntnisse, besonders die Ausspracheregeln betreffend, vorausgesetzt.)
Die Einleitung ist in allen 5 Sprachen geschrieben (in Spalten), ebenso gibt es für jede Sprache einen Index aller Wörter mit den entsprechenden Seitenzahlen.
Das Buch kann ich nur rundum empfehlen!