Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 16. Mai 2017
hat viele schöne Musterbeispiele. Dieses Buch ist allerdings nicht für Anfänger im Sockenstricken geeignet, daher ein Stern Abzug. Es gibt gerade mal zwei Seiten für die Ferse und zwei Seiten für die Spitze und ansonsten die Muster sowie zwei Sockengrößentabellen. Schade.
am 24. November 2013
Ich habe dieses Buch gekauft, weil ich mal keine 0815-Socken stricken wollte. Und ich wurde nicht enttäuscht!!! Einfach ein superschönes, leicht verständlich geschriebenes und schön bebildertes Buch. Es lohnt sich auf jeden Fall, es zu kaufen!
am 1. September 2013
Ich bin seit Jahren eine Sockenstrickerin, die ganze Familie wird "versorgt. Das Buch zeigt neue Ideen und auch die Resteverarbeitung kommt hier nicht zu kurz. Für Anfänger und Könnern sehr zu empfehlen
am 4. November 2013
Für mich das beste Sockenbuch, dass ich je bestellt habe und ich besitze mittlerweile 20 Stück... ;-)
Habe schon 4 Paar nachgestrickt.
am 28. Juli 2014
Dieses Buch hat sich für mich absolut rentiert. Es sind so gut wie alle Modelle schön. Die Beschreibungen sind auch leicht verständlich.Auch für Anfänger gut geeignet, sofern Grundkenntnisse vorhanden sind.
am 28. Juni 2015
kam sehr schnell, enthält beinige gute tipps, gute anleitung, gute bebilderung, kann man gut nachstricken, sofern man etwas erfahrung hat
am 24. Februar 2014
Eine Empfehlung an alle, denen die normal 08/15 Socke zu langweilig ist.
Die Anleitungen sind ausreichend für die abgebildeten Modelle.
am 26. Januar 2014
Ein sehr schönes Sockenbuch mit vielen Modellen und Mustern, die ich bisher noch nicht kannte. Ich stufe es als empfehlenswert ein.
am 12. November 2014
Das große Sockenbuch: 45 tolle Designs für Familie, Fashion und Wellness - habe viele Anregungen daraus entnommen - ist empfehlbar
am 1. April 2014
Sehr viele tolle Ideen, für Frauen, die gerne Socken stricken.
Man weiss gar nicht, welche man zuerst stricken soll. Schön...