Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 1. Juni 2015
Bisher kannte ich die Ruthe-Cartoons ehrlich gesagt noch gar nicht.
Ich bin zufällig im Buchgeschäft auf dieses Buch gestoßen.
Na, da hätte ich ja was verpasst, wenn ich es nicht gleich gekauft hätte.

Hint: Pro Seite ist ein großformatiger Cartoon abgebildet.

Die Cartoons in diesem Buch treffen zielsicher und pointiert den Nagel auf den Kopf.
Die graphische Gestaltung der Cartoons finde ich modern, witzig, einfach sehr gut gelungen.

Die Zeichnungen und Sprüche haben jedenfalls meine Art von Humor getroffen.
Das Durchblättern und Lesen macht jedenfalls echt Spaß.

Mir persönlich gefällt dieser "trockene" Humor sehr gut.

Sehr gut - entweder als Geschenk - oder auch zum Selberlachen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 5. Dezember 2013
Tja was soll ich sagen??? KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! =) =) =) Das Buch ist klasse. ich habe teilweise herzlichst gelacht über die COmicbilder. Ruthe ist einfach GENIAL!
Das einzige was ihr jedoch bereuen werdet ist, dass ihr es erst jetzt bestellt habt! =)
am 11. November 2013
Das Buch ist einfach zum Weg werfen lustig. Tolle Comics und tolle Sprüche. Sehr unterhaltsam und immer wieder lesenswert gestaltet.
am 7. Juli 2015
Ich habe Ralph Ruthes Cartoons durch Twitter kennengelernt und bin seitdem absoluter Fan von seinen Werken. Er stellt vieles kostenlos im Netz zur Verfügung, aber ich hatte dennoch das Bedürfnis, einiges von ihm auch in Buchform zur Hand zu haben. Als Geschenk - für mich. Ralph Ruhe trifft voll meinen Humor - seine Baumwitze, der Tod, die HNO-WG sind zum Wegschreien komisch und total liebenswert.
Ein Dankeschön für all die Lacher!
am 26. Januar 2015
Ralph Ruhe schafft es immer wieder den Humor und witz auf nur einem Bild perfekt hervorzuheben.

Alltagssituationen wie sie jeder kennt, zu verarbeiten, das man herzlich lachen muss.

Schwarzer Humor gepaart mit dem realen Leben.

Das Buch muss man einfach haben!!!!!!!
am 5. Juni 2014
Ich habe das Buch gekauft, um es zu verschenken und als es ankam, habe ich erst einmal selbst darin herumgeblättert. Es ist wirklich sehr aufmuntert und kann süchtig machen. Es war nicht leicht das Buch aus den Händen zu geben. :)
Sehr empfehlenswert!
am 24. März 2014
Bin selbst riesiger Ralph ruhte fan und finde dieses buch echt klasse.
Kann es jedem empfehlen, der über manchmal leicht querdenkendem Humor lachen kann.
Kann auch die anderen Bücher von Ralph ruhte nur empfehlen.
am 30. Dezember 2015
Ralph Ruthe verfolge ich online seit langer Zeit mit, habe mir jetzt endlich zwei Bücher von ihm gekauft. Stark, wie viel Spaß und Freude er uns beim Lesen damit gemacht hat und das zu einem so fairen, günstigen Preis.
am 17. August 2015
Hallo !
Das ist echt ein richtig geiles Buch..
Hab es nem Ossi zum Geburtstag geschenkt..

Kam richtig gut an!

Danke Ralph

LG Julius
am 27. März 2014
Ich verfolge nun schon seit längerem Ruthe via Homepage/Blog und Facebook, dies ist nun mein erstes Buch, und ich finde es einfach toll!
Kaufenempfehlung!