find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. September 2017
Es macht wirklich spaß, mich hat dieses Spiel einfach gefesselt!!

Ich liebe alles was mit dem alten Ägypten zutun hat, weswegen mir das ganze noch mehr Spaß bereitet als so schon!

Ich kann es nur empfehlen!
am 1. Juli 2013
Dieses Spiel ist ein Highlight unter den Wimmelbild Games! Eine spannende Story und viele aufregende Level. Auch durch die Wahl zwischen einer leichten und einer schweren Variante, bietet dieses Spiel Spaß für Einsteiger und Fortgeschrittene!
HALL OF FAMETOP 500 REZENSENTam 26. Dezember 2013
Es gab zwei Stellen, an denen sich wirklich nicht ergab, wie man eigentlich nun weiter machen sollte, da man irgendwie nirgendwo mehr etwas fand und man auch alles aufgebraucht hatte. Nach längerem hin und her fand sich dann doch noch eine verborgene Ecke mit einem Rätsel, dass etwas neues öffnete. Und gleich zu Anfang ließ sich eine Tür nicht mit einem Schlüssel öffnen, der dafür offensichtlich vorgesehen war. Hier brauchte es einfach mehrfache, sture Versuche (aber ein Anfänger wäre daran verzweifelt).
Da mehrere Spieler in der Familie auf das gleiche Problem stießen, gehe ich davon aus, dass es nicht nur an meiner persönlichen Unfähigkeit lag.
Sonst ist das Spiel vor allem von der Bildgestaltung sehr gut gemacht, die Graphiker haben sich großzügig bei tatsächlichen ägyptischen Kunstwerken bedient, um ihre Räume und Wimmelbilder zu gestalten.
am 23. Februar 2015
Das Spiel verbindet Wimmelbilder mit einer interessanten Geschichte und vielen zu lösenden Rätseln ! Nicht ganz einfach und dadurch wirklich sehr unterhaltsam. Hat mir wirklich spass gemacht und der kleine Obolus zum freischalten hat sich echt gelohnt! Umsonst ist halt noch nicht einmal der Tod!! Meiner Meinung nach auf jeden Fall zu empfehlen!!
am 8. Juni 2014
10 Minuten spielen - dann muss man die Erweiterung kaufen. Was soll das????
Im Gegensatz zu anderen Spielen ist es auch eher langweilig. Die Grafik ist gut, aberdoch durchgängig sehr düster, das deprimiert wahrscheinlich auf Dauer.......
um eine Rezession zu schreiben, muss ma einen Stern vergeben - denkt ihn Euch also weg
am 31. August 2015
Lässt sich ganz gut spielen,aber an einer bestimmten Stelle komm ich nicht weiter,der Tipp zeigt hin,
aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll.Ich probiers auf jeden Fall weiter.Ansonsten macht
es viel Spaß,die Rätsel sind auch OK.Aber an Enigmatis kommt es nicht ran!
am 13. Februar 2014
Habe die kostenlose Version bestellt, spielt sich auch gut und macht auch Spass. Jedoch kommt man nach dem dritten Zimmer nicht weiter, da man dann das Spiel kaufen muss. Zum Probieren gut geeignet, aber mehr auch nicht. Also gleich die Bezahlversion erwerben.
am 9. Januar 2014
Die Geschichte dahinter hat mir sehr gefallen, die Rätsel waren gut. Manchmal musste ich mir aber die Lösung des Rätsels übers Internet raussuchen, weil man nicht wusste wo und wie es jetzt weiter geht.
Trotzdem auf jeden Fall zu empfehlen!
am 25. Mai 2014
Ein spannendes und fesselndes Spiel. Bei mir hat es etwas gedauert reinzukommen, dann war es aber super. Leider muss man das restliche Spiel dann noch freischalten, bzw. dazu kaufen. Das habe ich gemacht und es geht spannend weiter.
am 1. August 2015
Es ist ein Spiel das man nicht mehr loslassen kann. Ich habe so lange dran gespielt bis mein Akku leer war und selbst beim laden habe ich nocht spielen können.
Kann es nur emppfehlen der bei so etwas spaß hat!