Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Das fehlende Kartenposter hier ordern

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.11.2010 10:09:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.11.2010 10:13:12 GMT+01:00
Speedster33 meint:
Hallo,
ich wollte das hier im neuen Thread schreiben, damit die Kunden des Buches es gleich finden.

Habe gerade eine Mail von Amazon bekommen:

"Guten Tag,

wir haben eine Information für Sie zu Ihrer Bestellung des 'Fallout New Vegas Lösungsbuch' (ASIN: B003ZGE91W).

Wir haben vom Hersteller erfahren, dass das angekündigte Poster der New Vegas Landschaft dem Buch nicht beigelegt war. Dies tut uns sehr Leid!

Der Hersteller hat nun folgende Lösungen angeboten:

Sie können das Poster über folgenden Link als PDF-Datei herunterladen:

http://www.primagames.com/features/falloutnv_map_de/

Alternativ sendet Ihnen der Hersteller das Poster kostenlos zu. Fordern Sie dafür bitte das Poster unter der E-Mail-Adresse

kundenservice@kochmedia.com an.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diesen Fehler und danken für Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
=============================="

---> kundenservice@kochmedia.com <---

Habe gerade eine Mail mit Angabe meiner Adresse und der Bitte um kostenfreie Nachlieferung der Karte geschrieben. Zur Sicherheit habe ich die Amazon Mail drangehängt.

Veröffentlicht am 24.11.2010 21:19:43 GMT+01:00
Vielen Dank. Mein Freund und ich waren schon ganz verzweifelt weil wir diese Karte nicht gefunden haben. Jetzt wissen wir auch warum ;)

Veröffentlicht am 27.11.2010 13:04:38 GMT+01:00
M. Seibold meint:
Ich habe dieselbe E-Mail bekommen und ahbe an die betreffende E-MAil Adresse geschrieben.

Bisher keine Antwort. -.-

Veröffentlicht am 27.11.2010 20:11:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2010 20:11:31 GMT+01:00
Habe eine email an die Adresse geschickt und bekam gleich die Antwort, dass die Karte nachgesendet wird. (Wohne in Österreich, damit niemand glaubt, dass das nur in Deutschland möglich ist.)

Veröffentlicht am 01.12.2010 16:02:57 GMT+01:00
jabaa meint:
Habe das Poster heute bekommen. Habe in der Email um eine Bestätigung gebeten und noch am gleichen Tag eine erhalten, dass ich mich nur gedulden muss.

Veröffentlicht am 01.12.2010 17:28:41 GMT+01:00
M. Seibold meint:
Ich hab immer noch nichts erhalten... Und ich warte schon seit knapp 2 wochen

Veröffentlicht am 02.12.2010 08:42:32 GMT+01:00
Speedster33 meint:
Habe meine Karte gestern bekommen.

Veröffentlicht am 02.12.2010 23:52:06 GMT+01:00
Oifox meint:
@M. Seibold: Hast du zufällig mal Nachrichten geschaut heut? Bei der Wetterlage ist es nicht verwunderlich, wenn sich manche Lieferungen etwas verzögern. Geduld ist eine Tugend.

Und das mit deinen "knapp 2 Wochen" kommt auch nich hin, Info erst seit 9 Tagen publik. Naja, wayne.

Meine Karte kam auch heute abend an und ich danke auf diesem Wege nochmal allen Mithelfern und Informanten.

Veröffentlicht am 03.12.2010 06:31:51 GMT+01:00
M. Seibold meint:
@oifox:

Ich hatte esnicht mehr im Kopf wie lange es her war. Ich bezog mich darauf das ich garnichts bekomme habe. Keine Antwort auf meine E-MAil noch sonst irgendetwas. Mich persöhnlich stört es nicht ich hab ja zeit es ging nur ums Prinzip
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  23.11.2010
Jüngster Beitrag:  03.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist