Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. Juli 2017
Es ist für mich ein Film, der mich ab und zu in eine Welt mit nimmt, in die ich in einem Tagtraum auch abdriften kann.
Und als Island-Fan gefällt mir die Kulisse natürlich.
Die Aussage des Films, dass eine Foto, welches den fleiß der Mitarbeiter würdigt, auf das letzte Cover eines übernommenen Journals kommen soll; und zwar auf Wunsch des Fotografen.. Einfach genial. Gerade beim zweiten oder dritten mal gucken. Ich habe den Film dann einfach anders genießen können.

Zum fünften Stern fehlt mir einfach das gewisse etwas, ich kann's aber einfach nicht greifen was.
Ich glaube der Film nimmt mich emotional nicht so ganz an die Hand und er verliert manchmal etwas an Dynamik.

Trotzdem. Ein wunderbarer Film.

Kleiner Filmtipp am Rande - 'Her' ist auch ein toller Film mit einer fantastischen Synchronisation. Habe ab und zu mit geschlossenen Augen den Dialogen zugehört.
am 9. August 2017
Als erstes muss ich sagen, eigentlich mag ich Ben Stiller Filme nicht. Sie sind immer etwas zu klamottig und zum Fremdschämen. Deshalb habe ich mir den Film beim ersten Mal auch mit gemischten Gefühlen angesehen. Jetzt habe ich ihn gekauft, denn er ist großartig. Eine super Geschichte, toll umgesetzt und bei den Landschaftsaufnahmen möchte ich am liebsten gleich den Rucksack packen und losreisen.
am 17. September 2014
ein sehr schön gemachter film mit ausgezeichneten schauspielern. sehr unterhaltsam. der anti-held über den die kollegen sich lustig machen wird zum held. kühne träume werden von der realität überholt. das schöne an der geschichte ist die auseinandersetzung des anti-helden mit sich und neuen herausforderungen auf der jagd nach dem verschollenen negativ/photo und das geschieht ohne das viele zuschauer dabei sind, der anti-held macht das mit sich aus und erlebt die größten abenteuer weil es ihm wichtig ist was er tut. als er wieder heim kommt hat sich walter mitty verändert, er lebt näher an der realität und mit mehr selbstbewußtsein.
dazu lebt der film von wunderschönen naturaufnahmen.
am 8. März 2017
Tolle Story, leider braucht der Film eine Weile, bis er in die Gänge kommt. Die Aufnahmen bzw. die Drehorte sind bezaubernd und machen für mich, manche Länge im Skript wett.
am 3. Mai 2017
... kann ich normalerweise nicht ausstehen. In "Walter Mitty" ist er klasse! Was wohl auch an dem Stoff selbst liegt. Mir zumindest hat der Film komplett (und sehr) gefallen.
am 29. April 2017
Dieser Film ist der beste Film,den ich je gesehen habe.
Von der Handlung und der Geschichte über die extreme Bildgewalt ist dieser Film ein wahres Meisterwerk und hätte keinen passenderen Schauspieler für die Hauptrolle haben können.
am 17. März 2017
Unglaublich schöner Film mit tollen Landschaftsbildern. Vor allem von Island.
Und einer tollen Handlung, dieser Film regt einen an sich selbst mehr zu zutrauen...
am 24. Januar 2016
Wir hatten den Film mit unseren Kids (12 und 13) im Kino gesehen. Er hat uns so gut gefallen, dass wir ihn nochmal ausgeliehen haben. Auch der Soundtrack ist empfehlenswert :-).
am 25. Juli 2017
Schöner Film, der den Sinn des Lebens beleuchtet, was von der Welt zeigt, und wie wichtig es ist, dass jeder sein Leben lebt, so wie er davon überzeugt ist...
am 23. April 2017
Tolle Geschichte mit guten Schauspielern und schöner Musik. Auch die Bilder überzeugen! Kenne mich nicht aus im Verlagswesen aber ist die Arbeitsweise realistisch?