find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Das beste im Musikuniversum

"seb_g"
 
Homogenic
Homogenic
"Die Frau is eh schon kaum in Worte zu fassen. Ihr tatsächlich homogenstes Album mit Über-Songs wie Joga oder All is Full of Love"
Fantastic Vol.2
Fantastic Vol.2
"SlumVillage in ihrer ganz eigenen HipHop-Galaxie, die sie Multitalent MC und Producer Jay Dee zu verdanken haben. Wenn es eine Definition für lässig gibt, dann isses ganz klar diese Pladde..."
Godsdog
Godsdog
"Bei De-phazz fehlen mir irgendwie die Superlative. Klänge zum an den Tropenstrand träumen, unglaublich sinnlich. Hier sind die 2 besten drauf: Mambo Craze, April Shower"
Debut
Debut
"Das zurecht hochgelobte Debut. Damals, war se noch jung, hach. Tipps: Human Behaviour, Venus as a Boy, Play Dead"
1st Born Second
1st Born Second
"Wenn heutzutage noch jemand Soul hat, dann is es dieser junge Mann hier. Auf seinem Solodebut zeigt er das Spektrum seiner genialen Stimme in lockerflockigen Songs. Home, For You"
Lovebox
Lovebox
"Waren auf den alten Platten eher nur einzelne Titel gut, überzeugt hier das Gesamtwerk. Urbane Hymnen... Top: Easy, Think Twice"
DJ Kicks - Vikter Duplaix
DJ Kicks - Vikter Duplaix
"Ausnahmsweise kein richtiges Album sondern eine durchgehend stilvolle Zusammenstellung von moderner urbaner Musik. Wo geht Funk hin? Dahin!..."
Post
Post
"Aufs erste Ohr noch sperriges aber später um so genialeres 2tlingswerk: Isobel, Possibly Maybe"
Curvacia
Curvacia
"Hypnotisch, groovend, futuristisch, soulful, urban, genial!  Eve, When the Band begins to play."
Like Water for Chocolate
Like Water for Chocolate
"Das Ding is doch eh nur am Brodeln. Sommer an jeder Ecke. The Light, The 6th Sense."
Uptown Saturday Night
Uptown Saturday Night
"Vielleicht find ich ihn ja auch mal: den heissen Club, wo sich lauter schwitzende schwarze Menschen dem Rhytmus enthusiastisch hingeben... ;-) Lucchini, Sparkle"
Phrenology
Phrenology
"Die Roots haben sich verändert... und vielleicht auch angepasst. Aber das hört sich ausnahmsweise gut an!!! Inkl. dem Übersong Seed 2.0"
Folklore
Folklore
"Oioioioi, beim 2. Album nochma richtig gesteigert... Ohrwürmer soweit das Ohr lauscht... Forca, Try, Powerless"
Curtis (Deluxe-Edition)
Curtis (Deluxe-Edition)
"Der Großmeister des Souls und der guten Laune. von soviel positiver Energie träumt ein Küblböck evtl. nachts...  Move on Up"
Black Star
Black Star
"Eigentlich schon sowas wie ein Klassiker im HipHop. Die 2 die am meisten zu sagen haben & das auch tun.  Definition, Astronomy"
The Headphone Masterpiece
The Headphone Masterpiece
"Was is das bloß fürn Talent. Jetz stellt dem Mann noch ein gescheites Tonstudio hin und der packt die beste Platte aller Zeiten... Look Good in Leather, Royalty, She's still here"
By the Way
By the Way
"Eine DER Konsens-Platten... und für mich ganz wichtig gewesen, eine harte Zeit zu überstehn. Danke"
Lifes Too Good
Lifes Too Good
"Der beste Song Hit is zwar nich mit drauf, aber trotzdem ist das noch das Vorzeigewerk der Ex-Band von Björk."
Come With Us
Come With Us
"Großartige Tanzpladde... obwohl: teilweise fast besser zum daheim Tanzen...   My Elastic Eye, The State we're in"
The Essential Terry Callier
The Essential Terry Callier
"Da seine guten Stücke über alte Pladden verteilt sind, die eh kein Mensch besitzt : die Best-of.  Ich leg mich fest: die beste männliche Stimme hat er, und viel Soul. Look at me now, Ordinary Joe"
Midnight Marauders
Midnight Marauders
"Schwer sich bei denen auf ne Lieblingspladde zu versteifen, is alles so irgendwie gleich gut. Als Gesamtwerk wohl besser als Platz 21, wenn sie mal nen Über-Album gemacht hätten. Ganz Groß die Jungs!!"
Doolittle
Doolittle
"Da brauchs ja nich viele Worte. Bin kein großer Fan von Gitarren aber die hauen ja alles kaputt... Here comes your Man"
Reflection Eternal
Reflection Eternal
"Auch ganz groß! The Blast, For Women"
Fly Or Die
Fly Or Die
"Den omnipräsenten Neptunes-Sound von Mtviva kann zwar keiner mehr ab, aber das Album is  verdammt lässisch.  Jump, Maybe"
Statues
Statues
"richtig schönes Album mit herbstlichen Emotionen. The Only Ones, Over and Over"