Das Zauberflugzeug
Format: Amazon Video|Ändern

am 30. Mai 2014
Wie die 2 Vor-Rezensenten schon richtig bemerkt haben, ist die Amazon Kurz-Inhaltsangabe falsch! Richtig sind jedoch Titel und Titelbild. Was erwartet den Käufer also?

"Das Zauberflugzeug" ist ein französischer Kinderfilm. Protagonist ist ein ca. 10 jähriger Junge, der zu Weihnachten von seinem Vater ein großes Modellflugzeug geschenkt bekommt. Kurz darauf stirbt der Vater - und das Flugzeug erwacht zu Leben ...

Netter Film. Kein Überflieger, den man gesehen haben muß, aber durchaus sehenswert, mal was anderes. Wem die vielen Animationsfilme allmählich schon zum Halse raushängen, bekommt hier mal wieder einen Film mit richtigen Menschen zu sehen :-).
Kein Spaß- / Klamaukfilm, sondern eher gefühlsbetont. Gute Produktion, gut gespielt.
am 17. September 2014
Super spannend, teilweise Psycho für Kinder. Ich frage mich nur, warum der ab 0 Jahre FSK bekommen hat. IMHO frühestens ab 6.
am 10. Mai 2014
Der Film entspricht nicht der Beschreibung. Trotzdem ein schöner Kinderfilm, der aber eher zum Nachdenken anregt und nicht in die Kategorie "Humor" fällt.
am 29. April 2014
Sehr schöner Film,
doch leider war die Inhaltsangabe wohl von einem anderen Film ;-)
Meine Kinder fanden "das Zauberflugzeug" trotzdem sehr schön!