Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. Januar 2011
Ich hatte mir das Buch gekauft, da ich schon seit einiger Zeit mit den XCO's trainiere (das kann ich übrigens nur jedem empfehlen) und auf der Suche nach ein paar schönen Übungen war.

Leider hat das Buch mit einem "Power-Training" nicht viel gemeinsam. Nur sehr wenig und vorallem schlecht dargestellte Übungen.

Leider ist dies das bisher einzige mir bekannte Buch zum Thema XCO.
Von daher kann ich keine Alternative anbieten.

Sehr Schade!
am 8. November 2009
Als Übungsleiter im Breitensport mit Lizenz "Sport in der Prävention / Haltung und Bewegungsapparat" kann ich dieses Buch nicht empehlen.
Viel unnötiges "Bla Bla" im Stil einer Werbebroschüre.
Wenig Übungen, die schlecht erklärt und dargestellt werden.
Gerade für XCO-Anfänger nicht empfehlenswert.
Es empfiehlt sich, einen XCO-Kurs zu besuchen und das Geld für das Buch zu sparen !

W. Becker
am 14. November 2011
Die Lieferung ist pünktlich und in tadellosem Zustand angekommen. Ich war sehr zufrieden und habe das Produkt auch schon ausprobiert. Anstrengend!
am 15. Juni 2009
Als erfahrener Läufer war ich anfangs etwas skeptisch, dann aber vollkommen überzeugt. Ich trainiere jetzt seit einem Jahr mit dem XCO-Trainer. Wer ihn schon mal in der Hand hatte, um den Effekt zu spüren, der weiß was "XCO Power Training" bedeutet und wie vielseitig es ist!

Das Buch gibt einem zahlreiche Infos zur Wirkungsweise und zum praktischen Einsatz beim Laufen und Walken. Darüber hinaus zeigt es auch Möglichkeiten zum vielseitigen Einsatz bei Kräftigungsübungen, Herz-Kreislauftraining oder als Mittel zur "Traumfigur".

Für alle, die das neue Trainingsgerät kennenlernen wollen und/oder vom Training mit dem XCO begeistert sind absolut zu empfehlen. 5 Sterne!!
am 1. Juni 2013
Das Buch ist toll,es sind tolle Tips drin und es macht Spaß drin zu lesen. Ich bereue den Kauf nicht...