Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

Das Wundermittel
Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Februar 2017
Meine Tochter hatte im Unterricht ein paar Textausschnitte der Autorin gelesen. Sie fand sie so spannend, das ich ihr einige Bücher kaufte. Als meine Tochter fertig mit lesen war, habe ich sie gelesen und fand sie wirklich spannend und schön geschrieben. Ich kann das Buch jeden nur emfehlen....ich würde es immer wieder kaufen und auch immer wieder lesen. Das Buch haben wir der Schulbibliothek gespendet und es wird gerne gelesen von den Kindern.
am 30. Juli 2012
Dieses Buch habe ich schon mehrmals verschenkt, mein Mann liest es als Vorlesebuch in der dritten Klasse.
Eine leicht bissige Geschichte, wie man bei aller Liebe zu seiner Oma schon mal Gedanken hegt, sich gegen ihre Launenhaftigkeit und Verbitterung zu wehren. Eine Medizin mit allerhand schaurigen Zutaten wird für sie angemischt und die Wirkung zeigt sich prompt.
Das Ende erschließt sich für kleiner Kinder nicht (typisch britischer Humor) Ich würde das Buch erst für Jungs ab 9 Jahre empfehlen.
am 19. Juli 2013
Ich habe meiner 9 Jährigen Tochter dieses Buch zum Geburtstag geschenkt. Sie findet es sehr lustig und spannend. Innerhalb ein paar Stunden hat sie es ausgelesen, obwohl es mehr als 120 Seiten hat. Auf den Autor sind wir zufällig durch ein Geschenk "Sofichen und der Riese" gestoßen. Das war ebenfalls sehr spannend und lustig.
am 8. Juli 2016
Das Buch ist sehr lustig geschrieben und die Bilder dazu witzig. Roald Dahl sollte unbedingt von den Kindern gelesen werden.
am 13. Mai 2014
Was soll man zu Roald Dahl sagen? Toller Autor, klasse Geschichten mit viel Witz. Kommt sehr gut bei den Kindern (8 und 10 Jahre) an.
am 2. April 2014
Der skurrile Humor und die durchwegs positive Sicht auf Kinder machen dieses Buch wie fast alle des Autors zu einem grossen lese vergnügen. Habe es auch schon vorgelesen. Auch das hat uns allen viel Freude bereitet.
am 25. Dezember 2012
Seit Ich in meiner Kindheit das Buch geschenkt bekam, habe ich es immer wieder gern gelesen und verschenke es selbst gern. Phantasievoll, lustig, spannend - einfach klasse!
am 18. Oktober 2013
Dieses Buch habe ich für meinem Sohn gekauft. Er ist 9 Jahre Alt und er findet sie super. Ich übrigens auch :-)!
am 4. November 2012
Ich fand das Buch sehr gut, weil es an Ende ser schbanend wurde und ich hab es aleine gelesen.
Christina 6 jahre
am 3. Januar 2016
Dieses Buch hat sogar meine Tochter gelesen, die nahe zu nichts liest und sie hat gesagt ich soll es mit 5 Sternen bewerten.
Daher kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen.

Hexen hexen
Matilda