Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Musiknoten|Ändern

am 22. Januar 2017
Ich habe seit über 20 Jahren nicht mehr Klavier gespielt und wollte nun wieder regelmäßiger üben. Der Notensatz von Heinemann hilft mir dabei sehr, die Fingerfertigkeit zu üben. Ich bin nicht immer mit dem Fingersatz einverstanden, aber das kann auch an mir liegen ;) Insgesamt für mich die beste Umsetzung dieser Bach-Stücke
am 19. November 2014
Das Wohltemperierte Klavier, Teil 1 von Henle ist so wunderbar verständlich und so gut erklärt. Meine ursprünglich Heft vor Jahren irgendwie verschwunden dass ich neu kaufen müsste. Ich bin jetzt auf Bach gekommen und habe ich ihn lieben gelernt durch seine
Goldberg Variationen auch Verlag Henle. Bach fasziniert mich unendlich!
am 5. Januar 2014
Der erste Teil von Bachs genialem Werk glänzt im Urtext von henle.

Die Präludien und Fugen sind, wie vom Komponisten erdacht, nach Tonart aufeinander folgend sortiert, von C-Dur nach Moll, erst das Präludium, dann die Fuge.

Die Sätze sind klasse gesetzt und die Angaben von Informationen, Anmerkungen und Fingersätzen sind wirklich gut gesetzt.
am 16. Mai 2013
Dieses Werk ist einfach toll, es beinhaltet nicht nur tolle Stücke von Johann Sebastian Bach, sondern ist, vorausgesetzt man arbeitet es von vorne bis hinten systematisch durch, auch eine wunderbare Ergänzung zum Unterricht bzw. kann man als fortgeschrittene Pianist/fortgeschrittene Pianistin mit Hilfe dieses Lehrwerks auch im Selbstunterricht sehr viel weiter kommen, als mit anderen Lehrbüchern. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist der Fortsetzungsband des "Wohltemperierten Klavier 1", das "Wohltemperierte Klavier 2" Das Wohltemperierte Klavier 2. Klavier.

Alles in allem kann ich sagen, dass sich dieser Kauf ABSOLUT gelohnt hat, ich war von der ersten Sekunde an begeistert von diesem tollen Werk!!!
am 11. März 2013
ein wirklich toller Band mit den Kompositionen von J. S. Bach