Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Februar 2016
Manche Menschen scheinen zu glauben, dass Studenten nichts zustande bekämen. Alles, was wir wollen, sind Rezepte, die schnell gehen und möglichst nicht zu viele, zu komplizierte Zutaten enthalten. Das scheint zuviel verlangt. Ich habe dieses Buch nicht einmal benutzt und empfehle, gleich ein richtiges Kochbuch zu kaufen, das diesen Namen verdient!
am 12. Dezember 2013
Wir wollten ein vegetarisches Kochbuch für den Alltag. Die Zutaten sind überall zu bekommen (Das war mir besonders wichtig!), die Rezepte anschaulich und einfach erklärt. Die Tipps am Anfang des Buches sind für Kocheinsteiger einfach zu verstehen und logisch. Auch die Portionsgrößen stimmen mit der beschriebenen Personenanzahl überein.
Schön ist natürlich auch, dass das Buch ansprechend gestaltet ist!
Von uns 5 Sterne dafür.
am 7. September 2013
Besonders für Einsteiger sehr hilfreich und informativ. Die Rezepte sind insgesamt wirklich gelungen!
Auch viele zusätzliche Infos - das Buch macht einfach Spaß!
am 24. Oktober 2014
Ich suchte nach einem Veggikochbuch, bei dem man nicht für jedes Gericht Zutaten braucht, die man als Student eben nicht gerade mal so zu Hause hat. Von den Rezepten sind viele zu gebrauchen, auch wenn die Mengenangaben teilweise nicht (meiner) Realität entsprechen.
am 29. Oktober 2013
Tipps für Vorratshaltung und Einkauf
Rezepte mit den Zutaten und anschliessende
Verarbeitung kurz und knapp erklärt

geht schnell
guten Appetit
am 23. März 2014
Also, unter Veggie versteh ich eigentlich pflanzlich, also vegan.
Und hier ist praktisch kein veganes Rezept drin, fast überall Milch, Eier, Käse........so bringt das Buch, das ich eigetlich für meine Tochter gekauft hatte, nichts.
Die Rezepte sind ganz nett, aber jeder, der schonmal gegessen hat, kann sich das auch ohne Hilfe selbst zusammenstellen. Und sooo preiswert ist es dann auch wieder nicht, was hier gekocht wird.
Nicht schlecht, aber auch nicht gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2015
Gekocht habe ich nach diesem Buch noch nicht. Werde ich aber mal versuchen. Allerdings hat mich noch kein Rezept vom Hocker gehauen.
am 27. März 2014
Dieses Kochbuch kam so gut bei der Beschenkten
an, dass ich mehrmals ein Dankeschön erhalten habe.
Viele Gerichte die schmecken ... so sagte man mir.
Leicht nachzukochen wäre es auch.

Ich habe mit diesem Buch einer angehenden
Studentin eine große Freude bereitet.
am 7. August 2014
Ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht.. Habe ein simples und vor allem mit günstigen Rezepten gefülltes Kochbuch erwartet. Es gibt da oftmals Zutaten, von denen ich noch nie gehört habe und ich sehe nicht ein, dass die Rezepte alle recht lang dauern. Eine Tomatensuppe ist in 1 Stunde 50 zubereitet? Das kanns nicht sein... Viele zu komplizierte Zutaten und eindeutig zu lange Kochzeiten.. Schade.
am 1. März 2014
Das Kochbuch ist geeignet für Kochanfänger, sowie Einsteiger der vegetarischen Ernährungsweise. Die Rezepte sind recht einfach, aber viel erwarten darf man auch nicht. :P